Messie-Syndrom & Diogenes-Syndrom

  • Seite 8 von 11
06.09.2017 16:48
#36
avatar
Moderator

@Rainbow-Cloud

Der Drucker war von Plastiktüten umgeben und ich habe eine Tüte raus geschnitten, sonst hätte ich ihn ganz raus nehmen müssen. Das mit dem Fetznest war Absicht, eben so als Gag gedacht. Die nächste Folge von "Bares für Doofes" wird noch ein bisschen lustiger, aber das muss erst alles noch vorbereitet werden.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 18:12
avatar  Anneli
#37
An

@Henni
Hallo Henni,
ich habe deinen Vorstellungsthread noch mal durchgelesen und erinnere mich wieder. Als ich ihn das erste Mal gelesen habe, habe ich dich gleich auf die Möglichkeit einer Hochbegabung hingewiesen. Ich nehme mal an, du hast deinen Sohn nicht danach suchen lassen oder ihm die Homepage gezeigt, die ich dir aufgeschrieben hatte.

Mach das einfach mal, was hast du zu verlieren?

Wenn ihr (du und dein Mann) streitet, wer "gewinnt" dann und wie?

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2017 04:55
avatar  Emin
#38
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud @Kräuterfrau @Ordnung @Wolfram @Anneli @Henni @BesitzerinvielerDinge @Jacaranda @Jennifer @Barbara Bruchhäuser @Fraggle @Wolfram @Bolla
@Kiara @gumdomin @Zipserin @Locke @Leila 33 @Elfi @SusanneWbg @schimmi @aku4v @chaosbaer @HannesKlaus @Reiner und unsere liebe @Quaos-Queen

Lieber Rainbow-Cloud! Hallo Ihr lieben!

Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #34
vielleicht wäre ich so ein ähnliches Video mal machen, um dann zB meine Sinneswahrnehmungen oder anderen Eigenschaften auch auf interessante Weise rüberbringe und dann eben auch hier mit euch teile. gespannt wäre ich, ob denn auch direkt Videos vom Computer hier eingefügt werden könnten, ohne dass ich dazu eine andere Videoplattform für das Hochladen nutzen müsste ...an @Messie, hättest du nähere Details?


Ich empfehle dir wie auch @Draculara einen Youtube Account, dann kannst du dort kostenlos Videos hochladen und ich kann diese per HTML Code als Frame hier ins Forum einpflegen. Meiner einer wird auch einen Youtube Account erstellen und Videos machen, Messie Videos und ähnliches, wird lustig denke ich und auch hilfreich und informativ? Mal sehen.... Ich liebe die Videos von Draculara, das oben ist einfach auch klasse, hoffe sie macht noch viel mehr Videos, oh ich hab eine Idee, am besten mit mir mal zusammen? Leider sind es 355 Kilometer bis zu Draculara in Hannover und zu dir Rainbow-Cloud 715 Kilometer nach Wien.

Bin am überlegen ob ich sogar eines Tages eine Liveübertragung hier ins Forum einbaue? Ach geht sofort schon mit Whatsapp, Videoanruf an mich und sofort sich in die Augen schauen und sprechen, mein Gott hätte ich mir in meiner Jugend in den Siebziger Jahren nicht vorstellen können...was leben wir in einer Welt? Es ist interessant! Da bleibt einem doch keine Zeit mehr zum Aufräumen soviel interessantere Sachen gibt es zu sehen, zu hören und auch erleben. Doch wir die hier schreiben haben zum teil auch ein Sendungsbewusstsein?

Bitte mal das Wort in der sechsten Zeile lesen bei diesem Fliesstext und dann Bitte lächeln....

https://de.wikipedia.org/wiki/Sendungsbewusstsein

Ab heute bin ich der Messie ein ? Na wie heisst das Wort? Achso in der Zehnten Zeile der Mann hat unrecht, ich hab sein Buch gelesen, es gibt keinen Kampf der Kulturen. Ich schreib das deshalb um anschaulich zu machen wie man auch was in die Welt setzten kann. Kann sich jeder seine Meinung bilden, ich bleib mal lieber Wertefrei. Ach von wegen, ich finds nicht gut, nix Kampf der Kulturen....

Seid lieb zueinander, respektvoll und tolerant, dann klapps auch mit der Beziehung und Freundschaften,
herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2017 08:43 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2017 08:59)
avatar  Fraggle
#39
avatar

Hallo,

denkt aber bitte daran, dass die Videos. die ihr auf Youtube hochladet. nicht nur hier im Forum, sondern von jedermann angeschaut werden kann. Das sollte man bei unserem sensiblen Thema hier immer im Hinterkopf haben.
Man weiß nie, wer es dann alles sieht und ob man das wollte.

Herzliche Grüße von Fraggle, der sehr vorsichtig ist mit allem, was das Internet betrifft.

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2017 09:50
avatar  Henni
#40
He

@Anneli
liebe annelie
hab ihm das gesagt mir der seite hochbegabung.antwort...
ne das bin ich ganz bestimmt nicht.das war es.

wer gewinnt bei einem streit um ein kind ...niemand.
es endet wie bei den meisten menschen mit ...du hast ...
der fehler war...usw. mein mann kommt nicht auf die idee das
irgendwas passiert ist sondern das es nur faulheit ist.
mir geht es nicht um schuld nur noch um ein vielleicht doch noch
(werdendes )glückliches leben für meinen sohn.
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!