Schweres Erbe ...

  • Seite 10 von 16
27.09.2017 23:35
avatar  Emin
#46
avatar
Administrator

@Draculara

Liebe Draculara!



Danke du hast mich zum lächeln gebracht, doch ist Jugendfrei, ist kein Porno, ist eine Doku. Guck mal oben bei Beitrag 41 da hast du auch mitgeschrieben darüber...und @Ordnung wegen der Vögelei... ...ist doch etwas Themenrelevant bzw. Themenaffin, doch das nächste Video davon kommt am besten bei "Angst vor Sex" rein, da wird es passender sein bestimmt. Also wenn wir nicht liiert wären beide dann würde ich mich womöglich fast als dein Privater Tantra Lehrer anbieten, die Ausbildung war sehr gut damals und ich praktiziere es letztendlich seitdem, doch du schreibst:

Zitat von Draculara im Beitrag #45
Mensch das ist doch hier alles nur für die gut Betuchten. Wieviele haben wir davon?



Sehr viele sogar, wir haben hier weit überdurchschnittlich viele Akademiker im Forum. Sogar mehrere Millionäre sind hier bei uns die ich natürlich nicht oute, bin selbst arm wie eine Krichenmaus und mal sehen kann ja auch wieder Bergauf gehen und Emin kommt wieder auf einen Grünen Zweig.

Ja vielleicht hast du mich auf die richtige Idee gebracht wie ich auf einen Grünen Zweig komme:

Wer übernimmt dann die Kosten von 200 € für eine Ganzkörpermassage?

Na dann mache ich das fümfmal täglich und hab 1000 Euronen verdient am Tag und auch noch als Freiberufler, ja wozu hab ich sonst die Tantra Ausbildung gemacht? Also ich muss sagen, warum komme ich nicht selbst auf so eine Idee? Als Yogalehrer verdiene ich weitaus weniger wenn ich das unterrichte.....ein Yogalehrer verdient am Tag meist um die 50 Euronen.

Hm...was meinst du? Soll ich Tantramassagen anbieten?

Mit einem lächeln,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2017 08:28
#47
avatar
Moderator

@Messie

Und für deine Moderatoren machst du es dann umsonst, ja? Dann komme ich auch mal nach Frankfurt, aber nur dann

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2017 20:08
avatar  Ordnung
#48
Or

Lieber Emin,,

Oh, ja eine Massage von dir, aber die Haelfte musst versteuern....und Gewerbeschein.....

Und als Immobilienmakler verdienst noch mehr, 7,25 % vom Verkaufspreis, Fuer baden-Wuerttemberg gilt der Satz.

Davon die Haelfte Fuer dich, oh das gibt viel Naschwerk....ja, ja, weiss ja du bist auf deine Linie eitel, ich hab nun fast 7 kg fortgejagd, naschwerk war dabei.

Sehr schoene Abend, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2017 20:12
avatar  Ordnung
#49
Or

Liebe Draculara,,

Das ist dann dein Lohn, Emins schoenster Kreisverkehr, muss soooooooo lachen Grad.

Ich lach mir eins weg.

Gesundheit. Lachen macht das Leben Schoen, drum lachen wir so gern.....war ein Lied frueher....

Sehr schoene Abend, mit der Massage....

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2017 20:21
avatar  Ordnung
#50
Or

liebe Draculara,

Ein bordellbesuch brauch ich nicht, obwohl schon in welchen in Hamburg war, Latte trinken, St. Georg ist ein Eck, Bremerreihe, Olivias, St Pauli, Kiez ist ja bekannt.

Sehr schoene Abend, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!