nich schon wieder eine Neue....

  • Seite 2 von 17
10.06.2013 17:04 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2013 17:11)
#6
pu

Danke für die Worte. Ich hab grad bei dlllleinen Worten, Bessi, gemerkt, dass ich eine neue Wohnung brauch. Nicht um zu fliehen... entmüllen will ich trotzdem. Aber ich will einfach nur raus hier, raus in MEINE Wohnung, in MEiN
Leben, in MEIN Glück. Das Glück, dass ich bis jetzt nicht hatte. Aber nun endlich haben will. Und dsmit das auch wird, schnapp ich mir JETZT eine Tüte....


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2013 11:39
avatar  bessie
#7
avatar

Hey pueppichen,

schreibt doch mal, wie's bei Dir so läuft.
Geht es Dir gut?

Lieber Gruß, Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 12:56
#8
pu

Hey, mir geht es einigermaßen gut. Die Küche putze ich immer noch-jeden Tag was anderes. Ich habe auch angefangen, in der gesammten Wohnung auszumisten. Der Keller war mannhoch voll. Nun ist er fast leer. Ein bisschen Arbeit hab ich zwar noch, aber man kann sich bewegen.Nun das nächste problem:ich hab auch in der Wohnung an sonsten angefangen... Jeden, wirklich jeden Tag trage ich zumindest irgendwas raus. Und seien es wie gestern nur ein paar Flaschen. Aber auch die stehen halt nun nicht mehr rum. Statt stolz auf mich zu sein werde ich aber immer frustrierter. Ich habe das Gefühl, die Unordnung wird immer schlimmer statt besser. Ich hab das Gefühl, die Haufen werden immer und immer größer, was sich optisch auch bestätigt.... Ich werde immer Mutloser....


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 14:52
#9
pu

Ach so... um die Mutlosigkeit zu überdecken fang ich an, überall irhendwas zu machen... keine gute Idee, ich weiß. Aber besser als völliger Stillstand....


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 17:25 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2013 17:26)
#10
pu

Ach so... um die Mutlosigkeit zu überdecken fang ich an, überall irhendwas zu machen... keine gute Idee, ich weiß. Aber besser als völliger Stillstand....
Ich hab mich auch schon gefragt, wem ich mich anvertrauer könnte. Auf eine Antwort bin ich leider nicht gekommen. Dabei dachte ich, ich hätte jemanden gefunden... an dem Tag, am dem ich ihm davon erzählen wollte, hat er mich so was von jämmerlich enttäuscht...
Gibt es vielleicht so institutionen, die ne Schweigepflicht haben?




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!