nich schon wieder eine Neue....

  • Seite 17 von 17
11.01.2014 23:57
#81
pu

Liebe Sonja,
Das Lustige ist ja, ich reg mich in dem einen Raum ueber Kleinigkeiten auf, in dem anderen Raum stehen noch Kisten mit Buechern und Dvds, fuer die ich keinen Platz hab, aber noch nicht wegwerfen oder verschenken kann... zwar ordentlich zebereinander gestapelt, aber immernoch.....

Ich wollte immer so gern Gesellschaft. Ich wollte immer jmd, mit dem ich Gesellschaftspiele machen kann, mal was trinken kann, abende Dvds schauen kann... Und nun nervt es mich? Ich kann es sogar noch naeher eingrenzen, es sind die Dinge, die wehen einer 2. Person anfallen und ich MICH dann gezungen sehe, es SOFORT wegzuraeumen. Meine Dinge raeum ich zwar auch gleich weg, aber bei den Anderen werde ich schon hibbelig, wenn die noch nen Schluck im Glas haben. Da muss ich mich zwingen ruhig zu bleiben.

Was haltet ihr davon, wenn wir uns ein bisschen ueber die Aufbewahrung bestimmter Dinge in einem ExtraThema unterhalten? Ichhab ein paar Ding, die ich einfach nicht weiß, wo ich sie hin tun soll. Und wie sie ordentlich aufgeraumt sind. Evl geht es ja nicht nur mir so?!?


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 00:10
avatar  IBI
#82
IB
IBI

schau mal bei
helfer und unterstützer...

vielleicht ist das der passende ort

und wenn nicht, mach deinen thread zu dem Thema auf

weisst du was ich traurig finde? zu lesen, dass du das wort "zwang" in deinen texten benutzt.
ob nun zwang zum chaos oder aufräumen... es bleibt ein zwang und das ist der innere anteil, der um seine Heilung bei dir bittet.

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 01:21
#83
Ta

Sonja, ich staune, dass Du das hier so deutlich formulieren kannst. Nach allem, was ich erfahren habe, meine ich, das gehört entweder in die PN oder das gehört zu den Dingen,
die sich jeder Mensch selber erarbeiten muss. Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!