nich schon wieder eine Neue....

  • Seite 13 von 17
26.08.2013 10:43
#61
pu

Was macht ihr denn in meinem Beitrag?


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2013 06:38
avatar  Kayla
#62
Ka

O entschuldige Pueppichen. Das war nicht beabsichtigt .-). Die Kommunikation hier läuft immer ml ein wenig aus dem Ruder und am Thema vorbei. Nicht nur in Deinem Thread. Mauseohr, ich antowrte Dir in meinem eigenen ;-).

Einen erfolgreichen Tag Euch allen
Kay

PS: Wenn du keine Probleme hast, über Dein Privatleben zu prechen - ich stehe da seit Jahren drüber, da brauchts keine PNs. Zwaar gehöre ich nicht zu den Datenschutzgegenern, die behaupten, wer nichts zu verbergen habe, müsse auch keine Angst haben, sonst hätte ich hier kein Pseudo sondern meinen Klarnamen, aber im Großen und Ganzen hab ich nicht viel Sinn für Heimlichtuerei. Ich hab ein Leben, mit guten und schlechten Seiten. Na und?

Ordnung ist etwas Künstliches. Das Natürliche ist das Chaos. (Arthur Schnitzler)


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2013 10:27
#63
pu

Ich bin müde... total müde. Ich kann bald nicht mehr. Jetzt ist die erste Hälfte des Flurs gestrichen und ich hab schon fürs Abkleben ewig gebraucht. Es sieht zwar toll aus, aber ich bin halt total geschafft. Nun werfen die Möbel alle wieder rein und vorher geputzt und entrümpelt. Danach fange ich an, das Bad auszuräumen. Den 2. Teil vom Fur kommt nach dem Bad...


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2013 14:03
#64
pu

So, ich hab jetzt jeden Tag renoviert. Immer mal eine Wand, nach der Arbeit ja nach dem, welche Schicht ich hatte. Heute hatte ich 4 Stunden geputzt und mich dann entschieden, heut den Rest des Tages mal auszuspannen. Nur machen, was mir gefällt.meine Wohnung ist aufgeräumt (so sehr es mir in diesem Stadium möglich ist) Und sauber. Aber wirklich richtig sauber. Ich hab mir sehrviel Mühe gegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2013 11:29
#65
pu

Gestern war gleich 2 Mal jemand bei mir. Ich war total aufgeregt. Ich habe es ausgehalten. Wohl gefühlt hab ich mich nicht wirklich. Entweder es liegt daran, dass es hier halt noch nicht fertig ist oder ich muss es halt erst wieder lernen. Aber ich bin stolz, dass ich es trotzdem getan habe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!