Hallo aus Wien

  • Seite 4 von 4
21.11.2016 15:39 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2017 12:55)
#16
Ra

@Messie, ich hatte (ich glaube sogar kürzlich oder gestern) meine Idee getippt, ob denn nicht wir als "Betroffene", dennoch normale Leute einen passenderen Film drehen sollten, also wo wir berichten, wie wir sind und was als Vergleich bei anderen Sendungen eher den Mythen entspricht...

https://www.messieforum.de/t1314f122-eigene-Filme-zum-Thema-Messiesyndrom.html#msg21561

von diesem Thread und Beitrag meinte ich zuvor, dass ich berichtet hatte, wie ein Film aussehen könnte, zB dass es mehrere Teile davon geben könnte und zB grad wenn's spannend wird (anstatt einer Werbung, mal einen "mehr kommt in Part 2" oder so, zu lesen sein könnte) dann haben wir vielleicht nicht nur mehr LeserInnen hier, oder auch mehr MittipperInnen, sondern auch mehr tatsächlich erfahrene Leute, die ihr Wissen weitergeben und dann wissen mehr und mehr Leute über die Wahre Seite von uns und würden uns normaler als bisher sehen...?


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2016 17:20
#17
avatar
Moderator

@Wolfram,

dass DVBT abgeschaltet wird, bedeutet nicht zwangsläufig, dass man dann nicht mehr Fernsehen kann. Wenn man einen DVBT2-tauglichen Fernseher mit integriertem Receiver hat, und dazu vielleicht einen HDMI-Anschluss, ist man in der Lage, auch die privaten Sender über DVBT2 zu sehen. Ich habe mir einen solchen Fernseher gekauft. Ich weiß, der alte muss dann auf den Wertstoffhof, aber so lange Arte nur über DVBT zu sehen ist, werde ich ihn noch behalten. Das Freenet TV (muss man einen Decoder kaufen und anschließen) kostet monatlich im Abo wie ich gelesen habe 5,45 €. Es ist doof, dass ich den alten Fernseher noch mit DVBT letztes Jahr gekauft hab. Wenn du HDMI hast, könntest du theoretisch auch einen DVBT2-Receiver dort anschließen. Ich werde mir im März einen Freenet-Receiver kaufen und erst mal das Probeabo nehmen, wenn es nicht funktioniert kündige ich das wieder. Falls es funktioniert, hätte ich dann auch die privaten Sender im Fernseher laufen und könnte sogar im Urlaub Fernsehen, dafür ist es ja gedacht.

@Rainbow-Cloud @Messie

In diesem Film https: //www . youtube .com/watch?v=FrQY-dYp6XE (die Leerschritte rausnehmen und in die Browserzeile eingeben) wird schon gezeigt, was Messies sind. Ist auch ganz informativ.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!