Heute (12.08.13) habe ich angefangen..........

  • Seite 26 von 55
22.11.2013 21:46
#126
Ta

Hallo Biggi,Dir und deinem Mann auch schönes WE....ich sollte mir an Dir ein beispiel nehmen, aber es ist so schön,regelmässig im Netz zu surfen...Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 13:37
#127
avatar

Hallo Ihr Lieben,

Euch allen ersteinmal ein fröhliches und gutgelauntes Hallo sagen. Bei uns scheint die Sonne und es ist wieder ein richtig schöner und goldener Herbsttag. Da bekommt man richtig Lust etwas zu tun.

Es ist nur komisch das ich Montags immer so schwer in die Gänge komme. Ich glaube ich muß in Zukunft auch meine Wochenenden mehr strukturieren und nicht mehr nur rumgammeln. Vielleicht geht es dann auch am Montag besser.

Aber nun will ich nicht länger lamentieren, sondern loslegen. Ich geh nun in die Küche und werde den Spül vom WE wegarbeiten. Dann will ich noch saugen und Betten neu beziehen, das haben Fireman und ich nicht mehr geschafft. Er war auch ziemlich ko, da er im Moment auch auf der Arbeit viel zu tun hat und dadurch auch Stress hat. Da er aber auch nicht ausbrennen soll, legen wir halt am WE immer zwei Ruhetage ein. Für Fireman ist es sehr wichtig diese zwei Tage zu haben. Im Gegensatz zu mir, kommt er dann Montags auch ohne Probleme in die Gänge.

So bis später

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 22:39 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2013 22:46)
#128
avatar

Euch allen wünsche ich einen schönen guten Abend ,

hoffentlich könnt Ihr Euch alle ein wenig vom Alltagsstreß erholen und wieder Kraft tanken

Heute war ich trotzdem fleißig. Ich habe fast fertig gespült. Bei der zweiten Fuhre hat dann mein Rücken zicken gemacht und es ging nicht mehr. Also wird der Rest morgen früh gemacht, wenn ich aus der Stadt wieder zu Hause bin.

Dann waren wir mit den Hunden noch beim TA (Tierarzt). Die haben sich beide nämlich in der letzten Zeit recht heftig gekratzt und beknabbert und wir hatten schon Sorge das sie sich dadurch selber verletzen. Nun wissen Geli und ich woran das liegt. Beide haben eine sehr trocken Haut und Schuppen. Auch kommt nun die Heizperiode wieder und die trockene Umgebungsluft tut ihr übriges dazu. Ich weiß ja selber wie ekelhaft trockene Haut juckt. Aus diesem Grund kann ich Uma und Vivi sehr gut nachempfinden, das sie sich so dolle gekratzt hatten. Teiweise konnten Fireman und ich gar nicht richtig schlafen, da Uma so unruhig war. Mir geht es ja nicht anders, wenn ich mich nicht eincreme, nach dem Baden oder Duschen. Wir haben vom TA ein Öl bekommen das sehr reich an Omega 3 und 6 ist und auch noch Vitamin E enthält. Das bekommen sie nun einmal am Tag unter ihr Fressen gemischt, und dann soll es damit in recht kurzer Zeit besser werden. Der TA meinte das es bei den Tieren besser ist bei solche Sachen von innen nach außen zu arbeiten, man kann sie ja nicht eincremen. Auch wollte Uma nachts mehrmals raus und hat sich dann auf dem kalten und naßen Rasen gewätzt, um etwas Linderung zu haben. Aber durch die Nässe wurde es wohl noch schlimmer.

Nun bin ich schon Bettfein und gehe auch gleich in Selbiges und mache Heia. Hatte zu allem Übel noch eine leichte Migräne bekommen, konnte sie aber recht gut und rasch mit meinen Migränetabletten coupieren. Jetzt ist das Kopfaua weg und ich kann schlafen. Werde ich auch gleich tun. Will mir nämlich angewöhnen in der Woche spätestens um halb elf im Bett zu liegen und versuchen zu sclafen. Ich merke das ich meine 8 Stunden Schlaf brauche, sonst ist mit mir nicht anzufangen

Ha, ich muß Euch noch etwas mitteilen. Ich freu mich so, *hüpfenundtanzen* denn ich bekomme morgen von einer lieben Freundin Besuch. Leider bleibt sie nur einen Tag.*schnief* Sie reist morgen an und fährt am Mittewoch wieder nach Hause. Aber es ist schön das wir uns sehen und auch Zeit miteinander verbringen können, auch wenn die nicht lang ist. Aber besser als nichts. Beim nächsten Mal wird es bestimmt länger.

So nun wirklich in die Heia gehen, sonst wird es wieder so spät.

Euch allen wünsche ich eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes.

Bis morgen früh.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 13:42
#129
avatar

Will mich nun auch mal wieder in meinem eigenen Thread melden und zwar mit etwas ganz tollem.

Gestern haben Fireman und ich uns eine Couchgarnitur gekauft. Hurra ich freue mich so. Sie ist gebraucht und hat nur 100,--€ gekostet. Am 16.12. wird sie geliefert. Vorher wollen wir die ganzen Kartons aus dem Wohnzimmer in den Keller schaffen und einen Teppich kaufen. Das wollen wir am Montag machen, da hat Fireman frei und wir tun etwas in der Wohnung. Endlich geht es vorwärts. Nun können wir Weihnachten gemütlich sitzen und auch Sylvester sitzen wir bequem. Wenn sie dann hier ist und endgültig steht mache ich Fotos und zeige sie Euch.

Das ist unser Weihnachtsgeschenk.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 13:46
#130
avatar

So nun muss ich erst einmal off gehen.

Uma will raus und das obwohl es stürmt und regnet. Ich brauche morgen nicht arbeiten, da der Markt abgesagt wurde. Das ist viel zu riskant bei einem Orkan.

Dann werde ich gleich noch einen Kaffee bei Geli trinken und dann kann ich auch schon die Kartoffeln schälen und den Rosenkohl putzen. Wenn Fireman Feierabend hat gehen wir noch schnell einkaufen und dann wird gegessen.

Also bis später.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!