Meine Schritte in die Veränderung

  • Seite 6 von 7
23.01.2017 23:30
#26
avatar

Hallo Fraggle und Ordnung!

Ich habe auch einen Tolino geschenkt bekommen. Auf diese Weise besitze ich jetzt alle John Sinclair, Professor Zamorra und alle die anderen Horror-Groschenromane die bis 2015 herausgegeben wurden. Außerdem noch unzählige andere Bücher und Romane. Hätte ich die alle in Papierform wären noch ein paar mehr Regale fällig. Ein paar Ausgaben habe ich auf dem Tolino, der Rest ist momentan auf meinem Laptop gespeichert. USB-Stick und externe Festplatte helfen bei der Speicherung ebenfalls.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 11:26
avatar  Fraggle
#27
avatar

Hallo, will mal wieder berichten.
Ich habe den bisher erreichten Stand gehalten, aber es ist lustig, wie sich auf den Tischen immer wieder Papierstapel bilden wollen und ich sie gezielt gleich sortieren und wegpacken oder entsorgen muss.
Ich habe 3 große Eimer bzw. Papierkörbe voller Papiere und teilweise veraltete Briefe gefunden, die ich nun mit dem Papier-Schredder zerkleinere und dann entsorge. Das nimmt viel Zeit in Anspruch, aber ich mache immer wieder eine Pause.
Es wird langsam immer besser.

Kennt ihr das Buch "Simplify your Life, einfacher und glücklicher leben" von Küstenmacher ?
Das habe ich mir gerade ausgeliehen, ist sehr interessant.

Viele Grüße von Fraggle.

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 11:56
avatar  Ordnung
#28
Or

lieber Fraggle,

Ja prima, nur wird nicht zu viel weg, finanzdiinge hebe ich alles auf, egal wie die fristen dazu sind, eher fuer meine Nachwelt als Schutz, dass da niemand mehr was fordern kann, immer mit passendem kontoauszug kontoauszug dazu.

Hab auch schon Papierzeugs in ein Eimer getan, dachte mir auf sowas kann nur ich kommen....

Viel Schwung weiterhin, sehr schoene Tag dir Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 11:59
avatar  Ordnung
#29
Or

,

Der nichtigen ist mir von frueher her bekannt.

Beinhaltet nix anderes als machs dir selbst simplyfy....

Vier Erfolg mit simplyfy your life.....

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 12:16
avatar  Fraggle
#30
avatar

Hallo Ordnung,

danke für Deine Antworten.
Nein, Finanzsachen werfe ich nicht weg, da hebe ich eher mehr auf als nötig. Ich schaue sie mir auch noch mal an, bevor ich sie in den Schredder stecke. Deshalb dauert es so lange.

Viele Grüße vom Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!