Versuch in ein neues Leben

  • Seite 21 von 62
27.05.2017 20:02
#101
avatar

Das kenne ich auch. Ein Freund von mir hatte eine Dach Wohnung, Flachdach nicht auszuhalten. Leider habe ich keinen Balkon. Aber dafür gibt hinterm Haus ein grünes Plätzchen wo man im Sommer schön sitzen kann.

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2017 11:19
avatar  Ordnung
#102
Or

lieber Messie,

Guter tipp, Standventilatorteil reinstellen.

Habe auch letztes Jahr 1 Nacht mal draussen gepennt, am Strand in Westerland und in 1 Hotel konnte dann auf wc, es gab einfach nix mehr, da nutzte einem das Geld wo geholt hatte auch nix, war mega.

Zu nett dein Erlebnis.

Sehr schoene Sonntag, Gesundheit

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2017 17:48
#103
avatar

Sch.... Tag heute. Ich weiß mal wieder nichts mit mir anzufangen. Raus gehen lohnt sich auch nicht. Hier ist nichts los.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2017 17:56 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2017 17:56)
avatar  Emin
#104
avatar
Administrator

@Barbara Bruchhäuser @Wolfram @Jacaranda @Ordnung

Ja hier ist auch noch zu warm, bei uns hier in Hessen ist es immer noch 28 Grad,

ich leih mir mal den Ventilator von @Draculara hier in der Dachgeschosswohnung ist kaum zum Aushalten.

Klimaanlage das wärs grad, hatte ich in China damals, doch hier zu teuer mit dem Strom...

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2017 18:11
#105
avatar

Heute Morgen war es hier super. Es hat hier gegossen wie aus Kübeln. Außerdem ein kurzes, aber heftiges Gewitter. Es hat so gekracht, das einem Angst und Bange wurde. Sogar der Kater hat sich hinters Sofa geflüchtet. Jetzt ist es wieder richtig schwül.

LG

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!