Versuch in ein neues Leben

  • Seite 41 von 62
16.12.2017 11:30
avatar  ( gelöscht )
#201
Gast
( gelöscht )

@Barbara Bruchhäuser

Liebe Barbara,

ja, da kann ich mich den anderen nur anschließen: Wichtig ist euer Zusammensein, nicht das Tagesmenü. Toll, dass die beiden kommen wollen. Das ist doch ein gutes Zeichen, es zeigt, dass sie dir wichtig sind. Und den Gedanken, dass jeder etwas zum gemeinsamen Essen beiträgt, finde ich einfach nur richtig. Wie Emin schon sagte, sind Jungs auch stolz, wenn sie helfen können.

Ich denke an euch! Es wird eine gute Zeit werden!
Alles Liebe,
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2018 19:15 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2018 20:39)
#202
avatar

Hallo zusammen,

Bei mir ist wieder alles okay. Habe seit heute ein neueres Handy und kann wieder normal schreiben und lesen. Gott sei Dank.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2018 18:32 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2018 18:32)
#203
Ra

Zitat von Rosa im Beitrag #53
Liebe Barbara :-*
Du hast doch uns ...Hier in diesem Forum bist du nie alleine :-D
Irgendwo ist immer ein mittmessie :-P
Und drückt dich ....


knapp 1 Monat nach dem Letztbeitrag in diesem Thread ...Zeit für einen neuen Beitrag, damit er wieder in die "Letzte Beiträge"-Rubrik am Seitenbeginn gelistet wäre (welche sich übrigens oben-rechts zentriert befände).

@Rosa, stimmt meist ist man nie alleine ...dabei fiele mir auch einer meiner Threads ein, welcher auch passend zur Motivation beguckt werden könnte "bin ich denn der / die Einzige..."


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2018 20:49
#204
avatar

Hallo zusammen,
es geht mir gerade total schlecht. Ich Zweifel im Moment an mir selbst. Wie stolz war ich, das meine Wohnung so schön gemacht war. Aber im Augenblick sitze ich wieder in einem mittleren Chaos. Rückfall nennt man das wohl.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2018 07:23
avatar  ( gelöscht )
#205
Gast
( gelöscht )

Liebe @Barbara Bruchhäuser

was ist passiert? Gab es einen besonderen Vorfall, der dich niederdrückt? Oder geht dir nur der endlos dunkle Winter aufs Gemüt? Kannst du dich zu kleinen Spaziergängen aufrafffen? Einfach ein bisschen ins Licht mit ein bisschen frischer Luft?

Fühl dich gedrückt von
der Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!