Versuch in ein neues Leben

  • Seite 40 von 62
11.12.2017 21:14
avatar  Emin
#196
avatar
Administrator

@Barbara Bruchhäuser @Anneli @Kräuterfrau @Jennifer @Jacaranda @Zipserin @Draculara @Waldläuferin @Lina* (Es hat seinen Grund warum ich euch mit @ erwähne)

Habs grad gesehen von Anneli und ich hatte auch grad gedacht ob alles okay ist? Jetzt wo sie es schreibt......Ich ruf nun meine Mutter an und danach dich gleich, hoffe du nimmst ab dein Telefon.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 21:32
avatar  Anneli
#197
An

Danke, Emin!

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 21:37 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2017 21:37)
#198
avatar

@Messie@Anneli

Ihr beiden müsst euch keine Sorgen machen. Mir geht es zwar miserabel, aber das ist kein Grund für mich, wieder Unsinn zu machen. Ich komm schon wieder hoch.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 21:58
avatar  Emin
#199
avatar
Administrator

@Barbara Bruchhäuser @Anneli

Liebe Barbara!

Danke für das kurze Telefonat gerade aben, das ist einfach was gutes wenn man jemand anrufen kann und er geht ran, das ist etwas sehr sehr wertvolles jemand erreichen zu können.

Schlaf du gut Barbara und lass mir dir noch ein Zitat hier wiedergeben, es ist von meiner Oma die Emine:

Was war ich, was bin ich, was werde ich.

Keine Ahnung warum ich das hier schreiben mag, doch ich habe das Gefühl das du noch interessantes in deinem Leben erleben wirst. Hab Bitte Geduld und Vertrauen in die Zukunft, da kommt noch was gutes auf dich zu, ich habe einen sechsten Sinn das weisst ja sehr genau von mir.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 03:35
#200
avatar

Ach Barbara, pleite sein ist schlimm, gerade zu Weihnachten!
Ich denke aber auch, deine Familie kommt zu dir, nicht zu Kuchen und Gänsebraten.
Du klärst was sie mitbringen, holst Weihnachtstee, ein paar Kekse ... und Tannenzweige liegen teils einfach rund um die Wintermärkte herum.

Ich kenne das übrigens, dass die Feiertage kommen, und man kann nicht mal mehr eine Packung Haferflocken kaufen. Einfach gar nichts. Wir waren damals nachts unterwegs, um Pfandflaschen zu sammeln. Bist du denn eher im städtischen oder im ländlichen Bereich zu Hause?

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!