Versuch in ein neues Leben

  • Seite 48 von 62
16.07.2018 21:09
avatar  Wolfram
#236
Wo

@Kräuterfrau

ich würde aber auch nicht im Seniorenstift wohnen wollen. Da kann ich meine persönlichkeit nicht entfalten. Muß das machen, was die Leitung vorschlägt, habe nicht genug Platz, obwohl einiges dann wegfallen würde. Im Fernsehen sehe ich da nur alte Leute, die auch nicht wissen, was sie da mit sich anfangen sollen. Also ich würde mich unwohl fühlen, obwohl für mich gesorgt wäre. Das reicht eben nicht aus.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2018 05:27
avatar  Franz65
#237
Fr

Guten Morgen,

freut mich dass du mittlerweile mit der Sache besser umgehen kannst und es dir gut geht
LG Franz65

Franz65

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2018 20:08
#238
avatar

Hallo zusammen,
Ich habe mich hier in den letzten Monaten ziemlich rar gemacht. Es ging mir auch überhaupt nicht gut. Meine Wohnung hat schwer darunter gelitten, ich habe mich von allem um mich herum ziemlich abgekapselt, und das ganze ist dann wieder total eskaliert. Ich habe am letzten Freitag wieder zu viel Tabletten geschluckt. Nun bin ich dadurch wieder in der Psychiatrie gelandet. Ich fühlte mich total im Stich gelassen und allein. Ein großer Irrtum wie ich jetzt feststellen konnte. Jetzt bin ich vorgestern auch noch in eine andere Klinik gekommen, weil mir im wahrsten Sinne, die Luft ausging. Aber ich bin schon wieder auf dem Weg der Besserung.Donnerstag oder Freitag, kann ich schon wieder in die andere Klinik zurück. Dort werde ich noch eine Weile bleiben und eine Therapie machen. Mal schauen was draus wird. In diesem Sinne noch einen schönen zweiten Weihnachtstag euch allen.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2019 08:46
#239
avatar

Liebe @Barbara Bruchhäuser,

ich habe heute Morgen deinen kompletten Thread gelesen. Ich bin nicht gut mit Worten, ich kann vielleicht auch nicht immer alles so ausdrücken, wie ich es fühle. Es fällt mir schwer, Gefühle in Worte zu fassen.

Ich kann dir einfach nur sagen, dass du ein ganz besonderer Mensch bist. Hast dich immer wieder aufgerappelt und gekämpft …. und immer wieder ….. und immer wieder.

Du zeigst dich hier mit Bild und Klarnamen. Das ist mir gleich aufgefallen. Ich glaube, ich hätte niemals diesen Mut. Mir schlottern ja schon die Knie, mich könnte hier jemand erkennen.

Liebe Barbara, ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Estrella


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2019 19:21
avatar  Robert
#240
avatar

Liebe Barbara

Ja auch von mir einen ganz lieben Gruß, Zähl bitte vorher deine Medikamente nach Stück, ab, nicht dass du wieder Zuviel nimmst. Es gibt Sortierschachteln, mo. Bis So. und nach Tageszeit.

Hab noch heute eine Sonderaufgabe gemacht.

Gucke biggest Loser. Karneval, nee dies Jahr nicht.

Sehr schöne Abend dir, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!