Neu hier

  • Seite 1 von 7
16.04.2017 09:05
avatar  TanteYo
#1
Ta

Guten Morgen,
Ich bin kein echter Messie, glaube ich, ich bin eher antriebsgestört. War jahrelang massiv übergewichtig, energielos und depressiv.
Nun habe ich im letzten Jahr eine Therapie begonnen, die Depressionen überwunden, Energie gewonnen und die ersten 45 Kilo abgespeckt. Zeit mein letztes großes Thema anzugehen - Müll und was dahinter liegt...
Mein Schlafzimmer, die Garage und die Küche sind voller Müllsäcke und jedes Mal, wenn ich mich aufraffen will, etwas zu tun, bin ich wie gelähmt...
Ich erkenne sehr wohl, was weg kann, hänge auch nicht an den Dingen, kriege mich aber nicht in Gang.
Ich bin übrigens 46, Alleinerziehende, berufstätig und in den anderen Bereichen meines Lebens durchaus eine starke Frau mit Selbsteinsicht und Power, aber das Thema Haushalt / Ordnung war bisher immer mein großer schwarzer Schatten. Mein schlimmstes Geheimnis.
Nun habe ich mich meiner Therapeutin geöffnet, mit 2 Freundinnen gesprochen und mit einer von Ihnen ein "Date" für eine Nacht- und Nebelaktion in 1 Woche gemacht, um den schlimmsten Müll zu entsorgen.
Zuversichtliche Grüße,
TanteYo

Liebe Grüße,
TanteYo


... Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht...

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2017 09:32
avatar  Henni
#2
He

@TanteYo
wow 45 kg sind der hammer.... ich gratuliere dir .
dann sind doch ein paar kilo müllsäcke nur ein kleines hinderniss für dein
neues leben..auf das jedes kilo müll ein zentner erleichterung für dich ist.
das wünscht dir
henni


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2017 10:02
#3
avatar

Liebe Tante So,

das ist ja toll soviel abzunehmen. Den Rest schaffst du auch noch. Nur nicht unterkriegen lassen.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2017 10:02 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2017 10:03)
#4
Ma

Liebe Tante Yo,
schön, dass du hierher zu uns gefunden hast.
Ich hoffe auch wir können dir etwas helfen.
Du kannst hier offen schreiben, denn wir alle haben ähnliche Schwierigkeiten und können dich somit sehr gut verstehen.
Auch erleichtert das von der Seele schreiben und nimmt etwas Druck von einem.
Schön, dass du dich überwunden hast diese Schritte zu gehen und Dich auch Freundinnen anvertraut hast.
Gemeinsam sind wir stark.
Und das Du stark bist hast du ja schon bewiesen, den so viel abzunehmen ist auch eine große Leistung.
Du kannst stolz auf dich sein.

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2017 12:58
avatar  Ordnung
#5
Or

guten Tag,

Sehr herzlich willkommen hier, habe auch 1 kg weniger, Fraggle nimmt entgegen, er kann noch was gebrauchen,....

Fuer zum abnehmen haben wir 2 Blogs, meinen, wer so 10 -15 kg abnehmen tut, Esstoerung wer noch mehr abnehmen tut, diesen hat Emin inne.

Viel Erfolg weiterhin bei allem fuer dich und uns allen hier

Sonnige schoene Ostern noch, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!