Mein Hallo

  • Seite 4 von 8
21.04.2018 18:17
#16
Fi

Hallo @skurril ,

ich bin im Moment noch ohne Profil, bei mir erscheint unter dem leeren Bild auf der linken Seite ein Button "Neues Profilbild hochladen". Vielleicht mal probieren.

Und jetzt wo ich schon schreibe, will ich dir die Frage stellen, die beim überfliegen (sorry, grade sehr unkonzentriert) deiner Beiträge wieder aus meinem unterschwelligen Denken aufgetaucht ist:

Wieviel Chaos braucht Kreativität? oder
Braucht Kreatitvität ein gewisses Maß an Chaos?

Was meinst du?


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2018 18:36
#17
avatar
Moderator

meist kommt nach dem Hochladen ein Hinweis: "Es können nur Bilder mit maximal ... Pixel hochgeladen werden", es müssen sehr kleine Bilder sein, also ca. 250 x 250 dann geht es. Selfies verkleinern und dann das Bildformat anpassen, am besten in Paint.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2018 18:46
avatar  skurril
#18
avatar

Hi @Filifjonka!
Tja, das mit dem besagten Button hab ich schon x-mal probiert, aber auch die Alternativen zeigen keinerlei Reaktion... ratlos!
Is ja nicht soo wichtig, aber komisch.

Zur Kreativität:
Ich denke schon, dass Chaos dabei hilfreich ist. Aber nicht unbedingt notwendig.
Hierbei stellt sich mir erneut die Frage: Wo verläuft die Grenze zwischen "Ordnung" & "Chaos"?
Meines Erachtens ist sie fliessend!
Oder anders gesagt: Chaos ist eine hochkomplexe Form von Ordnung!
In einem Zustand, der uns unzufrieden macht, kann der Wunsch entstehen, jenen zu verändern, also: kreativ zu werden, schöpferisch...
Neues zu (er-)finden, neue Wege und Formen auszuprobieren..
Soviel im Moment dazu.

Danke & Alles Gute

[flash] ...ohje - die smilies funzen auch nicht! wasdalos - beimir?

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2018 21:06
avatar  skurril
#19
avatar

@Draculara

Zitat
Selfies verkleinern und dann das Bildformat anpassen, am besten in Paint.


Thanx, kenni, habi gmacht...

@Messie /Emin
Vllt. kannst Du helfen? Bei mir zuhaus am PC ist offenbar einiges deaktiviert, zB Java,Cliqz,etc...
könnte es daran liegen?

>>> Wer weiss was zur Board-Technique?!?

LG @ all helpers

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2018 07:15
avatar  ( gelöscht )
#20
Gast
( gelöscht )

@skurril

je nachdem ob du pc, tablet oder handy benutzt, werden Funktionen unterschiedlich dargestellt. Hast du die Möglichkeit ein anderes Gerät zu probieren?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!