bin verzweifelt....!

  • Seite 14 von 27
06.02.2014 10:56
avatar  ( gelöscht )
#66
Gast
( gelöscht )

"auch das Beispiel von numi und ihrem mann beeindruckt mich sehr, denn die Gefühle, die ich erlebe sind beim lesen unangenehm (dabei mache ich nichts, sondern lese es nur) und gleichzeitig zeigt mir das Ergebnis, dass es in der realitiät anders ist, und meine Gefühle mir tendenziell einen streich spielen."

hmmm? Oo


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 22:43
avatar  Sonea
#67
avatar

Huch!!!!
Hab grad erst bemerkt dass mein Threat-Titel verändert wurde! Na wer das wohl war ;-) ?!?! aber JAAA wie recht ihr habt, hab selbst schon überlegt ob ich unter diesem Titel überhaupt noch weiterschreiben soll. Ich bin nicht mehr verzweifelt, selbst meine Anflüge von Frustration haben kaum noch etwas mit dem Gefühl gemein, mit welchem ich begonnen habe hier zu schreiben. Ich hab mich auf den Weg gemacht und habe Hoffnung und Zuversicht.

Irgendwie scheint es mir auch angebracht an dieser Stelle auch mal ein DANKESCHÖN an alle lieben Schreiber zu richten!!

Wisst ihr, ich glaube nicht an Zufälle. Wenn ich den Begriff auch gelegentlich unbedacht benutze, bin ich überzeugt davon dass alles so kommen muss(te), wie es eben war, ist und wird. Ich bin auch nicht zufällig in meiner dunkelsten Stunde meines bisherigen Lebens, auf dieses Forum gestoßen und habe so Begleiter für diesen Weg gefunden. Ich war noch nie zuvor in irgendwelchen Foren unterwegs und hätte mir bis dato nicht vorstellen können, dass dies eine echte Unterstützung sein kann. Es gab vor allem sehr liebe, ermutigende Worte. Wie auch solche die mich getroffen haben, mich aber auch von meinen Scheuklappen befreit haben. Eben solche habe ich auch gebraucht!!!
DANKE!

Falls jetzt jemand denkt, das wären meine Abschiedsworte....keineswegs! Ich denke dass sich meine Beiträge nun nicht mehr "nur" um Müll, Schimmel oder dessen Beseitigung drehen werden. Ich lass euch wissen, was mich dann sonst noch beschäftigt

In diesem Sinne, liebe Grüße
Sonea


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 23:09
#68
Ta

Sonea, ich bin auch sehr froh,dass das Forum mir viel Hilfe gibt. Und vor allem - wenn ich nicht da bin, wird nachgefragt "wo bleibst du denn ?"
Schade, dass die junge Mama Constancia Jana sich noch nicht wieder gemeldet hat. Hoffentlich geht es ihr und den Kindern gut.
Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 23:16
avatar  IBI
#69
IB
IBI

mausohr,

du könntest sie in ihrem thread bitten sich zu melden und ihr aktiv entgegen treten, anstelle jetzt schon aufzugeben und zu bedauern, dass sie sich nicht mehr meldet.

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2014 20:40
#70
Ta

Ich weiss aber nicht mehr welcher Thread dazu gehört . Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!