bin verzweifelt....!

  • Seite 20 von 27
26.02.2014 13:38
avatar  ( gelöscht )
#96
Gast
( gelöscht )

Schön von dir zu lesen ;)

Vielleicht gelingt es dir, deine Beweggründe für den Auszug so auch dem Vermieter zu erklären. Andere Menschen wissen ja auch immer ganz gern, ob sie etwas falsch gemacht haben, wenn der andere "plötzlich" mit Rück- oder in diesem Fall Auszug reagiert.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2014 13:38
avatar  Sonea
#97
avatar

Für dein Wohlbefinden schicke ich dir ein bisschen "heilende Energie" ...vielleicht solltest du auch deinen Schutzschild hochziehen, hab ich mir auch schon überlegt... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2014 13:42
avatar  Sonea
#98
avatar

Da ich die Vermieter persönlich kenne, werde ich da vermutlich rede und antwort stehen müssen... Das genau macht mir auch so Bachschmerzen, da ich nicht weiß was sie wissen. Ob sie etwas und in welchem Maße von der Vermüllung mitbekommen haben und ich mir unsicher bin wie ich damit umgehe, falls sie es wissen.
Klar werde ich sagen, dass es mir nicht gut ging die letzten Jahre, ich die Wohnung auch nicht gepflegt habe, letztendlich aber wieder alles in Ordnung ist.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2014 14:10
avatar  ( gelöscht )
#99
Gast
( gelöscht )

ich weiß nicht, so klingt es beinahe wie ein Schuldgeständnis. Wie du es vorher gesagt hast "ich habe hier langfristig keine Perspektive, und obwohl ich hier alle mag, muss ich wohl oder übel" gefiel es mir viel besser. Und auch wenn du die Leute persönlich kennst, es sind trotzdem nur deine Vermieter. So tiefgehende persönliche Dinge gehen die nix an. Unterm Strich ist alles nur eine Frage der Kautionsrückzahlung.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2014 14:12
#100
Mi

Du hast die Kurve gekriegt und deine Vermieter nicht mit einem Haufen Müll, Mietschulden und Entsorgungskosten zurück gelassen. Das ist doch die Hauptsache und die größtes Angst als Vermieter!
Zu übergiebst die Wohnung im Vertragsgerechten zustand! Mehr können sie nicht verlangen. Und auch wenn du ihnen persönlich nahestehst, haben sie nicht das Recht alles von Dir zu erfahren. Hier herrscht Bekenntnisfreiheit ;-)

Sonea, ich drück dir die Daumen. Gerade als ich gelesen habe, dass du wieder etwas durchhängst, dachte ich: Jaaa, genau so geht es mir auch!! ...Vielleicht liegt es ja doch mal am Wetter ;-)

Schrittchen für Schrittchen - Hauptsache die Richtung stimmt!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!