bin verzweifelt....!

  • Seite 22 von 27
26.02.2014 15:56
avatar  Sonea
#106
avatar

Sonja, meine Waschmaschine konnte ich heute früh abholen!!!!!!!
Wie Weihnachten hat sich das angefühlt, war nur leider keine Schleife drum.
Sie ist auch schon angeschlossen und jetzt kann ach der frische Wäscheduft einziehen!

Heute ist also definitiv Waschtag!!! Yipiiii!


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2014 16:09
avatar  ( gelöscht )
#107
Gast
( gelöscht )

wer auf frischen Wäscheduft abfährt, kann sich ein kleines Becherchen Waschpulver in den neuen Staubsaugerbeutel kippen. Dann duftet es durch das Staubsaugen im ganzen Haus nach frischer Wäsche ;)


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2014 16:45
avatar  Sonea
#108
avatar

guter Tipp! Danke!

Wusstet ihr dass die "angeblich die Mehrheit der Deutschen" frische Wäsche Duft automatisch mit Sauberkeit assoziieren?
Das hat mir mal ganz ausführlich ein Spezi für Duftspender erklärt und da muss es wohl mal ne Studie dazu gegeben haben. Der installiert die Dinger haupsächlich in öffentlichen Räumen von Pflegeeinrichtungen o.ä.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2014 22:44
#109
Mi

"...das doofe Schamgetier..."...ich lach mich schlapp *gggg* ich seh's direkt vor mir!!

"Es ist eher die Vorstellung sie sprechen mich auf den Müll an, oder warum ich mich Jaherlang nicht gemeldet hab, obwohl sie mehrfach versucht haben mich zu erreichen." gib doch einfach zu, das es nicht an ihnen lag, sondern es dir dreckig ging und du nicht über deinen Schatten springen konntest. Wenn du Depressionen hattest, steh doch einfach dazu. Die Aufklärung darüber ist doch seit dem Enke enorm gestiegen und außerdem ziehst du doch eh weg ;)

Schrittchen für Schrittchen - Hauptsache die Richtung stimmt!

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2014 18:17
avatar  Sonea
#110
avatar

Bin grad so so so so so erleichtert!
Habe zumindest einen Teil der Aufgabe "Wohnungskündigung" erledigt!!!!!
Da ich mich irgendwie nicht überwinden konnte zu meinem Vermieter zu fahren, habe ich ihn gerade angerufen und ihn über die Kündigung informiert. Er hat keine doofe Fragen gestellt und wollte auch keine Erklärung. Ich hab mich natürlich trotzdem für mein "nicht melden" erklärt, da es mir richtig und angebracht erschien, wenn ich es auch nicht musste. Morgen werde ich ihm die schriftliche Kündigung vorbei bringen. Ich bin froh dass ich mich für das Telefonat entschieden habe, so konnte ich schon etwas vorfühlen, wie er reagieren wird. Und wie so oft, war die Angst unbegründet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!