bin verzweifelt....!

  • Seite 7 von 27
11.01.2014 14:13
avatar  IBI
#31
IB
IBI

hi Sonea,

schön dich online zu sehen.

magst du schreiben, was du in den letzten Wochen gemacht hast?

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 14:53
avatar  Sonea
#32
avatar

Hallo Sonja...
und auch ein liebes Hallo an alle anderen! Auch hoffe euch geht gut!

Leider bin ich gerade nicht sehr zuverlässig im regelmäßigen melden : (
Bin grad überwiegend bei meinen Eltern und recht eingespannt, da es meiner Mutter nicht gut geht. Also schmeiße auch hier gerade den Haushalt, ist eine gute Übung für mich ;)

Bin gerade etwas nervös weil am Montag der 10qm Container kommt!!!
Aber ich freue mich auch sehr diesem elend endlich ein Ende zu bereiten. ich weiß nicht genau was den Schalter umgelegt hat,aber ich hab wieder Energie und mich kann nichts mehr aufhalten.Jede Faser meines Körpers ist auf Neuanfang gepolt!
Letzte Woche habe ich auch schon Materialien Laminat, Tapete usw gekauft, ich kann kaum erwarten loszulegen!

Ach ja ... spannend waren auch meine Besprechungen mit dem Müll ;)
Hab ne hässliche Fratze auf die Müllsäcke gemalt und mit ihm gesprochen.. hihi, musste selbst über mich lachen, aber ich habe meiner Angst und v.a. meiner Scham ordentlich in den hintern getreten!

Die zwei fliegen am Montag raus aus der Wohnung und aus meinem Leben. Deren Freunde, die restlichen schlechten Gedanken übrigens auch!!!

Yipiii!

Selbsthilfegruppen mit den verschiedenen Ich's sind wirklich empfehlenswert! Da kommen dann auch mal die zu Wort, die sonst unterdrückt wurden!....sehr wohltuend!

Grüße Sonea


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 16:54
avatar  IBI
#33
IB
IBI

liebe Sonea,

für Montag wünsche ich dir viel Energie und dass du den Container zügig füllen kannst und sich alle deine müllsäcke von dir freudig verabschieden.

und ich würde gerne wissen, wie es dir geht, wenn der grosse teil des mülls fort ist.

ja, diese art Selbsthilfegruppe mit seinen eigenen vielen ICH Figuren sind wirklich gut.

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 09:39
avatar  IBI
#34
IB
IBI

liebe sonea,

ich habe gestern dolle an dich gedacht...
bist du voll Energie und dabei den Container zu füllen?

würd mich freuen zu erfahren, wie es dir damit geht und wie deine Nachbarn darauf reagieren?
bekommst du hilfe von deinen freunden und deiner Familie?

viele grüsse Sonja, insbesondere mein neugieriger Anteil sendet die grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 13:04
avatar  Sonea
#35
avatar

Hi Sonja,

danke dass du dich so nett kümmerst und immer wieder nachfrägst!

Mir geht es gut, das wegwerfen fällt mir überaschend leicht, ja es ist sogar sehr befreiend.
Von den Nachbarn hab ich niemand gesehen, außer Hr. Neugier von gegenüber, welcher immer wieder am Fenster stand. Irgendwann hab ich ihm dann freundlich zugewunken,worauf er schnell den Vorgang zugezogen hat :D

Ja ich hab Hilfe von freunden, die kommen aber erst am Wochenende. Mir war es wichtig den reinen Müll erst mal selbst zu erledigen. Da ist schon noch ne große Portion Scham dabei. Außerdem weiß ich selbst am besten was nicht weg darf. Das sind aber eigentlich nur die wichtigen Papiere.

Es ist echt erstaunlich was ich gestern schon alles geschafft habe. Ich erkenn die Räume kaum wieder! Sehe jetzt aber auch das wirkliche Ausmaß der Zerstörung. Es muss alles raus, von der Tapete bis zum Boden... aber jetzt erst mal eins nach dem anderen!

Ich mach jetzt noch ein stündchen Pause... und dann gehts weiter!

Bis bald!
Gruß Sonea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!