bin verzweifelt....!

  • Seite 8 von 27
24.01.2014 16:29
avatar  IBI
#36
IB
IBI

hi sonea,

wie geht es dir und deinem Container.

magst du uns berichten, was bei dir so vorwärtsgeht?

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 21:10
avatar  Sonea
#37
avatar

Hi Sonja,

Bin grad ziemlich geschafft...
Container No.2 wurde Dienstag abgeholt und ich bin insgesamt fast 3 Tonnen Müll und Möbel los. Boden und Tapeten sind jetzt auch runter... Ich hab ne neue Matratze, über die ich mich sehr freue und sonst stehen hier nur noch ein paar wenige Kisten und haufen Renovierungszeug.
Bin wahnsinnig froh soweit zu sein und freue mich jeden Tag über meine neue Freiheiten! Z.B. war ich heute spontan einkaufen und musste vorher keine anti-stink-badezeremonie abhalten. Super!

Jetzt bin ich aber v.a. körperlich geschafft und hab wenig Lust mit Streichen usw. weiter zu machen.
Aber ich denke ich darf mir jetzt auch ohne schlechtes gewissen mal ein paar "Faulenzertage" gönnen.

Liebe Grüße Sonea


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 21:29
avatar  IBI
#38
IB
IBI

hallo sonea,

echt, dein nickname ist wirklich zauberhaft. gönn dir eines tages die bücher über sonea oder die Hörbücher (3 teile die Gilde der Magier + 3 teile sonea).

ich bin sehr beeindruckt. inzwischen ist der zweite Container voll. du hast wirklich tabula rasa gemacht und dir eine pause verdient. ich würde u.a. in ein wellnesscenter gehen und es mir dort gut gehen lassen.

das mit dem streichen und dir wohnlich einrichten bekommst du hin oder ziehst du sogar um in eine andere Wohnung.
der umzug würde günstig, so wenig wie du noch zu transportieren hast.

echt, ich freue mich für deinen Neubeginn.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 21:57
avatar  Sonea
#39
avatar

Die Bücher müssen ja echt toll sein. Ich besorg mir die mal bei Gelegenheit mal!

Oh wäre wellness jetzt toll! Leider ist der Geldbeutel jetzt erst mal erschöpft. Aber es ist wahrlich auch wellness auf meiner neuen Matratze zu nächtigen. Im Vergleich zur alten ist das der Himmel!

Ja, sobald hier alles renoviert und im Urzustand ist, werde ich die Wohnung kündigen und zu meinen Eltern ziehen. Zumindest Übergangsweise... Ja, mit so wenig bin ich noch nie umgezogen.

Solange ich noch hier bin, steht noch der Tagesklinik Aufenthalt aus... und wie es beruflich weiter geht ist ja auch noch unklar. Einen weg zurück in meinen alten job ist ausgeschlossen. Bald sollte ich deswegen auch mal aufs Arbeitsamt zum Beratungsgespräch gehen. Toll wäre wenn die mir ein Umschulung finanzieren könnten. Die Voraussetzungen (ärztl. Diagnosen usw.) wären ja erfüllt.

Das wäre so mein nächst größtes Ziel meinen Wunsch Beruf lernen zu dürfen.

Grüßle...


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 22:16
avatar  IBI
#40
IB
IBI

liebe sonea,

das liest sich toll.
das mit dem klinikaufenthalt könntest du dir vielleicht noch einmal überlegen, du hast gerade soooo viel Energie.
ich habe sorge, dass sie dir in der Klinik verloren geht, da sind viele mit bedrückenden Erlebnissen und Themen...

und wenn du weisst, dass du zu deinen Eltern ziehen wirst und du einschätzen kannst, dass du die Wohnung in den nächsten 3 Monaten wieder in den Urzustand bekommst, dann könntest du diesen Monat kündigen (meistens sind es 3 Monate Kündigungsfrist). dann kennst du bereits den umzugstermin.

du hast sehr konkrete ziele und du wirst dein bestes geben und deinen möglichen einfluss tätigen, um die Rahmenbedingungen zu schaffen, um deine ziele zu erreichen.
und die möglichen Hindernisse auf diesem weg wirst du ebenfalls meistern...davon bin ich überzeugt.
und der Name sonea wird dir dabei deine magischen Kräfte verleihen....

bin sehr gespannt, wie dir die Lektüre gefallen wird.
hast du meine pn gesehen?

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!