bin verzweifelt....!

  • Seite 9 von 27
24.01.2014 23:23
avatar  Sonea
#41
avatar

Entschuldige wenn ich blöd fragen muss, aber was ist ne PN?...hab nichts gesehen.

Ja dachte auch schon die Klinik abzusagen, aber ich brauch von denen leider die Atteste fürs Arbeitsamt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 23:41
avatar  IBI
#42
IB
IBI

kannst du die Atteste nicht von einem Therapeuten, bei dem du regelmässig in Behandlung gehst, bekommen?
da findet sich sicher ein Arzt, der dich dabei unterstützt.
du brauchst theoretisch einen, der dich in die Klinik überweist.

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 23:56
avatar  Sonea
#43
avatar

Die Überweisung kommt von der Haus Ärztin ...einen Facharzt hab ich leider nicht. Auf der suche nach einem, bin ich ja an die Tagesklinik verwiesen worden.

Hab zwar ne super Therapeutin bei der caritas. Die ist aber nicht als solche zugelassen und darf mir leider keine Atteste ausstellen.

Hmmm...muss ich mir mal noch überlegen, wie ich das anstell


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 00:04
#44
Ta

Wer weiss denn, was Tgesklinik bedeutet und was da gemacht wird ? Ich komm spontan auf die Idee, es auch damit zu probieren, dann fallen vielleicht weniger Zusatzkosten
an. Und vielleicht ermöglicht mir ja diese Massnahme ein bisschen Abstand von zuhause. Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 00:18
avatar  IBI
#45
IB
IBI

hallo mausohr,

tagesklinik bedeutet gegen 7.30 h dort sein und gegen 16.00 h Feierabend und wieder nach hause gehen.
je nach klink könnten die Uhrzeiten etwas anders sein, doch in dieser zeit ist teddymän sicher alleine, wenn er daheim ist.

sprich deinen Hausarzt darauf an und Google ein wenig für deine Region und du kannst entscheiden.
viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!