Morgen ist das X Tag

  • Seite 1 von 2
13.09.2017 16:11
avatar  Suusi
#1
Su

HEY wieder mal verschwitzte mein ganze Urlaub mit theoretischen planung wie ich mein Wohnung ..sag ich endmühle..es ist zu weit gegangen das ich krampf Attacke bekomm nur wenn ich trüber klettern tuh..Hab Angst morgen alles dicht machen und niemand reinlassen


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 16:42
#2
avatar

Hallo Suusi,
Herzlich willkommen hier bei uns. Vielleicht erzählst du uns ja mal was bei dir so los ist?
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 17:04
#3
avatar
Moderator

Hallo Susi,

willkommen an Board. Hast du Schwierigkeiten, durchzukommen und weißt nicht, womit du anfangen sollst? Kannst auch den Messie mal anrufen oder via Whatsapp Kontakt aufnehmen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 17:08
avatar  Suusi
#4
Su

Denke..ich hab ganze 30 jahre es in mir gehalten das Gefühl..heite muss er raus..auf Papier


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 17:10
avatar  Suusi
#5
Su

Ich bin zimmlich noch total über mein Eintritt in Forum und zwang nach 30 Jahre mit jemanden reden oder Hilfe hollen ..überfordert....gemischt gefuhl und kurz vom trennenen ausbruch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!