Morgen ist das X Tag

  • Seite 2 von 2
13.09.2017 18:49
avatar  Ordnung
#6
Or

liebe Suusi,

Sehr herzlich willkommen hier.

Wer muss denn zu dir rein, ausser du natürlich.????

Man kann so in etwas entnehmen, dass bei dir Grosskampf angesagt ist, du kannst nicht mehr ordentlich laufen Usw. ????


Du musst dir eine ordentliche Bude wert sein.

Sorge Fuer cleany Kueche, cleany Flur, cleany Bad, cleany Schlafzimmer, Schlafeck, cleany Wohnzimmer, cleany Balkon, er ist keine Halde Fuer so allerlei. Cleany Keller, cleany anstellten.

Selbst muss auch noch machen, aber manchmal hat man kein Bock, nach Feierabend, aber ich Krieg immer wieder den Dreh.

Sehr Schoenen Abend, Gesundheit Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 18:51
avatar  Ordnung
#7
Or

liebe Draculara,

Du siehst zu nett aus, passt richtig auf deine Burg des Grauens.

Sehr schoene Abend, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2017 08:32
avatar  ( gelöscht )
#8
Gast
( gelöscht )

@Suusi @Messie @Draculara

Willkommen, Suusi!
Was macht dir solche Angst? Wann ist der Tag X? Was genau soll da passieren? Wer will zu dir rein? Was passiert, wenn du ihn/sie nicht reinlässt? Wen kennst du, der/die dir helfen kann? Wann hat dein Problem angefangen? gab es ein besonderes Ereignis?

Ja, schreiben auf Papier tut gut, selbst wenn man es anschließend vernichtet. Aber das Papier gibt dir keine Antwort. Schreib hier bei uns, was dir im Moment solche Angst macht. Wir helfen dir so gut wir können.

Bis bald,
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2017 12:59
#9
avatar

Liebe Suuusi,
was meinst du mit Tag X? Wer will in deine Wohnung? Wenn du möchtest, das wir dir helfen, musst du uns etwas mehr erzählen.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2017 06:35
#10
ho

Guten Tag.
ich hoffe Du verstehst mich :)
Du musst es als Erfolg sehen, dass Du Dich überhaupt hier angemeldet hast.
ich hoffe es war nicht der Tag x sondern nur ein Tag der xte. und du hattest keinen Termin. Aber es hört sich ernst an.
Diese Machtlosigkeit auch wenn man sich viel vorgenommen hat ist ganz normal.
Panik ist nicht zu vermeiden
Schreibe..........


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!