morgen ist bundesweiter Feiertag

  • Seite 5 von 8
03.11.2017 09:12
avatar  Inci
#21
In

Guten Morgen @Kräuterfrau,

nein, für mich kein Widerspruch, denn irgendwo muß ich wohnen. Jedoch ist das hier keine befestigte Straße und alle, die hier wohnen fahren Schrittgeschwindigkeit. Wenn die Straße asphaltiert wird, wird sie als Abkürzung benutzt werden und die Leute werden nicht mehr die Hauptstraße benutzen sondern hier durch den Wald brettern.
Wir sind alle hier hingezogen, um unsere Ruhe zu haben.

Inci


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2017 13:26
#22
Ra

@Messie, @Inci, ich wäre eher (zumindest für Wien) dass allgemein Autos eher für Fahrgemeinschaften, wie auch Taxi's okay wären, hingegen Bahnen und Busse jedoch schon bleiben sollten. wäre neben Feiertage, dann auch allgemein umweltfreundlicher, könnte bei Transporten ebenso nützlich sein, zB falls es mietbare Busse statt LKW's gäbe und neben TouristInnen-Busse wäre es auch toll, mal Gassen näher zu entdecken und spart Platz und bei mehr dieser Fahrmöglichkeiten, wäre es dann von der Herstellung eher dass Tankstellen, Fahrpersonal, etc. anders als aktuell wäre, jedoch könnte man dadurch auch eher neue Leute kennenlernen, als wenn man einen PKW kaufen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2017 16:10 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2017 16:13)
avatar  Emin
#23
avatar
Administrator


@Rainbow-Cloud

Schau Bitte mal wie es bei mir hier bei Niedermittlau aussehen tut, entweder du fährst mit dem Auto oder dann laufen zum Supermarkt, hier gibts nur Bäckerei und Italienischen Feinkostladen doch der hat Preise wie in der Apotheke dort. Ja den Billa sollten wir hier haben.




Beste Grüsse aus Niedermittlau bei Frankfurt am Main.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2017 13:17
avatar  Ordnung
#24
Or

Lieber Messie,

Mach es gewerblich bei mir mit, paar Objekte gebe ich dir, kannst dir aussuchen. Dann hast schon 2 Sachen bei mir, vielleicht findest du kaeufer, ich starte ja damit im Dezember für cannes zuerst, da hab alles fertig, objektinfos und das Dossier, 5 Sprachen.

Sehr schoene Tag, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2017 13:31
avatar  Ordnung
#25
Or

lieber Emin,

Fuer Tiere hat man Verantwortung, wie du fuer deine Katze, ich Fuer meine Voegel, buntspecht kam seid gestern, blaumeise, Geier.....

Sehr schoene Sonntag, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!