Noch länger kann und will ich mir nichts vormachen

  • Seite 27 von 28
03.09.2018 21:19
avatar  ratlos
#131
ra

Lächle......und es kam schlimmer.

Meine Katze ist relativ überraschend gestorben. Ich bin innerlich wie tot, hab in erschreckend kurzer Zeit aufgehört zu trauern, gehe irgendwie meinen Alltag weiter, mache mir große Sorgen um meinen Kater, der irgendwas ganz Ungutes hat. Hab vorübergehend Arbeitsstunden reduziert, was mir auf ganz seltsame Art und Weise nicht gut tut (das Gefühl meiner Pflicht nicht nachzukommen). Die Tür von meinem Backofen ist explodiert! Ist schon ne Weile her, mein Vermieter weiß natürlich noch nix davon.
Versuche verzweifelt Boden zurückzugewinnen, der in den letzten Wochen endgültig verloren ging. Je mehr ich versuche umso mehr versinke ich in panischer Erstarrung


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2018 20:30
avatar  ratlos
#132
ra

Kann es sein, dass Du im falschen Thread gelandet bist?


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2018 21:59
avatar  Hatifa
#133
avatar
Moderator

Ich habe hier einen anderen Gedanken!


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2018 22:07
avatar  Emin
#134
avatar
Administrator

Hallo @ratlos @Hatifa

Kein Porblem, unsere Modertoren können auch Themen verschieben und sogar ganze Themen verschmelzen. Wir haben alle viele Gedanken, während ich hier schreibe prasseln rund 2000 verschiedene Informaitonen auf mein Gehirn ein wie bei jedem anderen auch, gleichzeitig können wir Menschen soweit ich weiss 6 bis 9 verschiedene Sachen verarbeiten, wirklich wahrnehmen, alles andere wird herausgefiltert. Vielleicth kann uns @Jennifer was dazu sagen aus Ihren Kenntnissen.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2018 17:45
#135
Ro

liebes ratlos,

Vielleicht geht es ja inzwischen besser bei dir.

@Messie dein Forum für tragen, Aktien wie heißt es noch. Hast du vergessen, Investmentforum , da bin auch nun.

Lg, Gesundheit, sehr schöne abend

Robert Ordnung

Gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Real Certified Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Real Estate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!