Noch länger kann und will ich mir nichts vormachen

  • Seite 26 von 28
15.04.2018 13:47
avatar  ratlos
#126
ra

Puh. Kein WLAN. Im 10.ten Versuch Anmeldung per Handy.

Ich kapier nicht was ihr so falsch daran findet dass sie sich das vorher anschauen will??

Hab 12 h geputzt. Könnte eine Woche vor Schmerzen nicht mehr kriechen. Stand ne Stunde frierend auf der Straße. Und sie kam nicht. Hatte vergessen mir abzusagen! Angeblich familiärer Notfall.

Das schöne: bislang bleib ich dran. Mal sehen wie weit ich komme.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2018 19:09
avatar  ratlos
#127
ra

Meine Gesundheit ist mal wieder komplett in die Knie gegangen. Was im null komma nix dazu führt, dass meine Küche einem absoluten Schlachtfeld gleicht


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2018 19:48
avatar  ratlos
#128
ra

Vor fünf oder sechs Wochen hatte ich nochmal einen Versuch mit einer Ernährungsberaterin gemacht. Die mich massiv auf Schonkost gesetzt hat. Mit so gut wie nur noch gemüselastigen warmen Mahlzeiten. Also Berge von Bioabfall und genutztem Geschirr. Zusammen mit die Tage waren zu kurz für all das und mein Gewicht wie Kraft sind komplett nach unten weggesackt. Jetzt muss ich Dienstag ambulant in die Uniklinik und hab totale Panik wie ich da hinkommen soll. Und vor allem ob ich wieder zurück komme.
In den letzten Stunden hab ich die Panik in Energie umgesetzt und angefangen hier aufzuräumen. Wo auch immer ich hingelangt hab war Gammel . So schlimm wars glaub noch nie!
Jetzt kann ich nur hoffen, dass mir der Dienstag nicht wieder die Füße wegzieht. Denn ich muss hier dran bleiben. Das war natürlich nur ein Tropfen auf den heißen Stein heute. Nochmal 12 h in dem Tempo und die Wohnung wäre annähernd wieder betretbar


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2018 06:15
avatar  ( gelöscht )
#129
Gast
( gelöscht )

Hallo, @ratlos

toitoitoi für deinen ambulanten Termin morgen!
In welcher Ecke von Deutschland bist du denn? Vielleicht gibt es Messies in deiner Nähe, die als Putzfrau/mann aktiv werden mögen? Da wäre für dich vielleicht die Hemmschwelle geringer sie reinzulassen?

LG, die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2018 20:35
avatar  skurril
#130
avatar

Zitat von ratlos im Beitrag #128
In den letzten Stunden hab ich die Panik in Energie umgesetzt und angefangen hier aufzuräumen.

Sehr gut, geniale Taktik!
Wünsche Euch Erfolg weiterhin & gesundes Gelingen...

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!