Das klappt bei mir gut! *Als Inspirationsquelle gedacht*

  • Seite 5 von 6
05.02.2014 20:22
#21
Mi

Danke, numi, für die vielen Ideen!

Warum hat dein Mann ein Loch in die Front gesägt? Der wird sich doch was dabei gedacht haben. ...bestimmt! ..irgendwas?!?

Also ich so über deine Vorschläge nachdachte, ist mir aufgefallen, dass ich auch noch eine fette Steckerleiste unterbringen muss. Feuersicher. ...und ich glaube, mein Mann kriegt nen Haschmisch, wenn ich hier den Bohrer zücke.

Schrittchen für Schrittchen - Hauptsache die Richtung stimmt!

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 20:36
avatar  ( gelöscht )
#22
Gast
( gelöscht )

ja, ja, er hat sich ganz bestimmt irgendwas dabei gedacht. Ich hab nur bis heute keine Ahnung, was es gewesen sein könnte...


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 20:38
avatar  ( gelöscht )
#23
Gast
( gelöscht )

> Ich brauche übrigens INSPIRATION zum Thema KABELSALAT!

Google mal nach "Spiralschlauch".


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 23:04 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2014 23:05)
#24
avatar

<<Ich traue mich aber nicht, wegen Wärmeentwicklung und Feuergefahr (ist der fireman wirklich ein Feuerwehrmann? der könnte mir einen Tipp geben)>>

Nein Fireman ist kein Feuerwehrmann --------MEHR--------- (war als Jugendlicher in der FFW), sondern Informatiker, aber einen Tip geben kann er Dir bestimmt noch. Ich werde ihn mal fragen. Mom ich schau mal ob er noch wach ist. Sorry er schläft schon, aber ich werde ihm morgen bescheid geben, dann meldet er sich bestimmt hier.

Zum Thema Kabel hab ich leider auch keine vernünftige Lösung, da bin ich leider selber überfragt. Aber auch ich bin offen für gute Ideen.

Die Kabel von Deckenlampen lösen wir dadurch das wir einfach einen Kabelkanal nehmen. Die sind nicht teuer, selbstklebend und es sieht sauber und ordentlich aus. Auch kann man sie jederzeit überstreichen und so mit der Deckenfarbe anpassen.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 14:32
#25
avatar

<<Also jetzt konkret: Ich habe eine Wohnzimmerecke, die ich mir heute nach zulanger Zeit mal wieder angeschaut habe und ich durfte eine blühende Wollmauszucht bewundern :-P Sie ist hinter einem Kleinmöbel, auf dem wir unsere Handy, Laptop und Tablets legen, um sie aufzuladen. Dazu kommt dann noch Telefon und ein ...äh ...weiß nicht genau, aber es darf nicht vom Strom, sonst ist der Telefon und WLAN Empfang hinüber, wegen der dicken Altbaumauern. Mal durchsaugen oder wischen ist schwierig, wegen der Kabel. Ich überlege schon, ob ich die Kabel in ein Körbchen oder Säcken füllen soll, dann könnte ich den ganzen Quatsch mit einer Hand hochheben und mit der anderen säubern. Ich traue mich aber nicht, wegen Wärmeentwicklung und Feuergefahr (ist der fireman wirklich ein Feuerwehrmann? der könnte mir einen Tipp geben)>>

Sissi, habe gerade mit meinem Mann telefoniert und er hat sich obigen Text durchgelesen. Er hat gesagt Du kannst diese ganzen Sachen ohne BEDENKEN in ein Stoffsack, Körbchen oder auch einen geschloßenen Karton legen. Dabei ist mir eingefallen das ich das doch auch schon einmal gemacht hatte. Ich hatte die gesamte Kabelage, Zubehör und Steckdosenleiste in einen Karton gelegt und dort über Monate drin liegen gelassen. Es ist nichts passiert. Die Wärmeentwicklung hätte damit nichts zu tun und würde kein Feuer entfachen.

So ich hoffe wir konnten Dir helfen. Also suche Dir einen passenden Karton, verschönere ihn, das Gewussel und Gewirr hinein, Deckel drauf und schon sieht es schön aus und Du kannst dann bequem sauber machen ohne zu verzweifeln.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!