ich will ein normales Leben!!

  • Seite 35 von 58
22.12.2014 23:35 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2014 23:36)
#171
No

das sind gute tipps. da es noch etwas unordentlich sein wird und ich eh renovieren wollte, werde ich den farbgeruch zum übertünchen nehmen. kaffee hab ich leider nicht da. hab aber auch an minzöl gedacht

Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das Zweite ist schwieriger.“ - Mark Twain


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 18:26
#172
fr

Hast du den Termin gut überstanden? Wie läufts mit dem renovieren und putzen? Kommst du vorwärts?

LG
fragemich


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 18:33
#173
No

ja, den termin habe ich gut überstanden. ich mach alles nach und nach. meine wohnung ist ja leider nicht so groß, deswegen kann ich das alles immer nur teilweise machen. ich habe aber heute endlich mein bett aufgestellt! teilweise gestrichen ist auch schon. über die feiertage hab ich versucht mich zu entspannen und nur ein bisschen was gemacht. jetzt werde ich richtig anpacken damit das alles noch diese jahr fertig wird.

Man kann die Welt oder sich selbst ändern. Das Zweite ist schwieriger.“ - Mark Twain


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 19:07
#174
fr

Cool, das freut mich sehr für dich. Bett aufstellen ist super. Du wirst heute Nacht bestimmt wunderbar schlafen. Ich drück dir die Daumen, dass alles so klappt wie du es dir vorstellst und deine Wohnung am Ende wunderschön wird.

Ganz liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2014 20:03
avatar  IBI
#175
IB
IBI

debbie,

danke für deine gefühlsbeschreibung über deine Erleichterung darüber, dass du jetzt vorwärtskommen kannst

ich bin sehr gespannt, wie es dir in der aufgeräumten Wohnung geht, vor allem wenn dein studienalltag dich wieder haben wird.
toi, toi, toi dafür

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!