Umzug

  • Seite 2 von 56
03.04.2018 21:05
avatar  Tomato
#6
To

Hallo Zusammen,

Danke für eure Antworten.

Zur Aufklärung: Die Liste ist all das, was ich jetzt kurzfristig schaffen müsste, um überhaupt annähernd umziehen zu können.

Es macht mir echt Panik, diesen Berg an Arbeit zu sehen. Diese Panik lässt mich einfach wie ein Reh im Scheinwerferlicht erschrocken stehen bleiben. Dann kann ich nichts mehr tun.

Ihr habt schon Recht, dass ich den Berg in Kleinstteile zerlegen muss... Aber selbst dann macht es mir Angst und ich genüge meinen Ansprüchen nicht...

Ich mag weinen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2018 23:50
avatar  ( gelöscht )
#7
Gast
( gelöscht )

Ja, @Tomato

Weinen befreit und entspannt. Das ist völlig ok. Aber bitte nicht in Selbstmitleid zerfließen!
Fang irgendwo an. Egal was es ist und wie klein es ist, aber fang an. Mit ein bisschen Geduld entwickelt sich eine Eigendynamik und du willst einfach immer weiter machen und kannst dich über jeden kleinen Erfolg freuen 😊👍

Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2018 01:13
avatar  Tomato
#8
To

Eben kam eine Freundin zu Besuch, daher habe ich heute nicht viel geschafft. Aber immerhin jabe ich zwei Küchenschubladen entmüllt und von nutzlosem Zeug befreit. Das ist besser als nichts.

Morgen kommt meine Freundin vorbei. Dann wollen wir eine erste Kofferraumladung zum Entsorger bringen. Ich denke, wir werden mindestens 10 mal fahren müssen bis meine Wohnung entmüllt ist...


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2018 11:17
avatar  Tomato
#9
To

Boah Ey es geht schon wieder los. Nachdem ich gestern ja relativ motiviert die Schubladen ausgemistet habe, bin ich nun mal wieder am toten Punkt. Ich weiß, dass ich bis spätestens 16 Uhr meine Küche entmüllt haben sollte. Dann kommt meine Freundin und wir gehen gemeinsam mein Geschirr durch und überlegen, was wir in die gemeinsame Wohnung mitnehmen. Und dann wollen wir noch Säcke zum Entsorger bringen. Also wäre es gut, wenn auch Säcke zum entsorgen da wären... bisher sind es 5. Aber wenn ich schon ihre Hilfe bekomme, dann sollte ich auch richtig gut vorlegen und selbst schon den Arsch hoch bekommen haben... menno. Ich du de mich doof. Ich habe doch das Ziel vor Augen! Und in der Küche ist doch gar nicht sooo viel an Müll. Da sind andere Zimmer viel schlimmer! Also... aufraffen. Aufstehen. JETZT!


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2018 11:38
avatar  Tomato
#10
To

Es ist schrecklich... Ich mache 5 Handgriffe und dann chille ich erstmal wieder ein paar Minuten... wieso schaffe ich es nicht, motiviert am Ball zu bleiben?!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!