Umzug

  • Seite 3 von 56
04.04.2018 12:03
avatar  Tomato
#11
To

Ich bin so ein Loser...

Vor allem: bisher habe ich nur den richtigen Müll weg gepackt, der in Schubladen und Schränken und Ecken und und und lauert. Das heißt, ich muss zwei mal durch die ganze Wohnung gehen. Einmal um den Müll in Tüten zu packen und irgendwann um alles zu entsorgen, was noch weg kann bzw den Rest in Kisten zu packen.

Und wieder sehe ich den Berg an Arbeit vor mit und mache einfach: nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2018 13:02
avatar  Tomato
#12
To

Stand der Küche:

Entmüllt sind:
- kleiner Schubladenschrabk
- großer Schubladenschrank
- drei der anderen Schubladen
- Fach unter dem Herd
- Getränke-Ecke
- Ablage auf der Mikrowelle
- habe einen Wäschekorb aufgestellt und gebe dort Lebensmittel rein, die ich an meine Nachbarin geben kann (Zucker, Pizzamehl etc.)

Es müssen noch gemacht werden:
- 2 große Hängeschränke
- auf den Hängeschränken
- das gruselige Fach unter der Spüle
- die beiden normalen Schränke

Ich sollte alles bis 16 Uhr inklusive Duschen schaffen. Das macht mich froh. Und auch zu wissen, dass zum Beispiel die Schubladen jetzt sortiert und ordentlich sind. Nun muss ich keine Angst mehr haben, dass jemand da rein schaut!

Aber was mir Angst macht... Ich weiß nicht, ob meiner Freundin die Tragweite meiner Vermüllung klar ist. Also zum Beispiel die Küche: Die sah immer ordentlich aus. Aber... eben nicht wenn man genauer hin geschaut hat. Ich habe bisher (und ich bin ja noch nicht durch) um die 8 grüne Müllbeutel. Und das nur aus der Küche! Wir werden echt oft zum Entsorger fahren müssen und sie wird das volle Ausmaß meines Chaos sehen... das macht mir Angst.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2018 17:49
avatar  Henni
#13
He

@tomato
du hast schon ne menge geschafft ....den rest macht ihr zusammen und alles wird gut.
dafür toi toi toi
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2018 19:34
avatar  ( gelöscht )
#14
Gast
( gelöscht )

@Tomato

Hi, Besser sie sieht es jetzt, als dass ihr über das Thema streitet, wenn ihr schon in einee Wohnung wohnt!
Du hast total viel geschafft! Herzlichen Glückwunsch!
Denk nicht, dass Normalos das mit Links machen. Die müssen das auch üben. Du hast einfach keine Übung in dieser Art von Arbeit. Mit ein bisschen Übung wird es dir leichter fallen. Und mit ein bisschen Hilfe von deiner Freundin noch leichter 😉
Ihr schafft das!


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 10:36
avatar  Tomato
#15
To

Danke, ihr Lieben. Ihr motiviert mich.

Ich habe gestern noch die komplette Küche geschafft. Aus allen Schränken ist sämtlicher Müll verschwunden und in Tüten (Restmüll) bzw. Taschen (Pfand/Altglas/Pappe) verstaut. Außerdem habe ich zwei Wäschekörbe voll Küchenkram an den Freund meiner Nachbarin verschenkt. Den hätten meine Freundin und ich sonst doppelt gehabt.

Ich mache uns jetzt Frühstück und dann muss ich all die Beutel ins Auto schleppen. Das ist mir peinlich. Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht? Nimmt der Entsorger alles ohne Probleme an? Oder gibt es Diskussionen oder verurteilen die Leute mich dort? :(


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!