Umzug

  • Seite 27 von 56
01.05.2018 15:08
avatar  Tomato
#131
To

Ich bin auch ziemlich happy mit dem Ergebnis. Am Donnerstag fahren ein Freund und ich zum Entsorger, weil meine Freundin nicht kann. Denke, ich werde 2 mal fahren müssen, dann sollte alles weg sein! *hüpf*

Die Spinne hat sich in der angrenzenden Abstellkammer versteckt. Dort darf sie wohnen bleiben, die Kammer ist leer.

Ich bin irgendwie voller Tatendrang. Leider bin ich gerade nicht in meiner Wohnung, sondern verspachtel in der Wohnung meiner Freundin Löcher, damit am Freitag ihr Vermieter nicht schimpft. Aber morgen nach der Arbeit muss ich dringend in meiner Bude weiter machen. Ich möchte auf jeden Fall überall staubsaugen, die Böden wischen und die Fenster putzen, weil am Sonntag ja der Makler mit Interessenten kommt. Da soll es so nett wie möglich sein. Im Arbeitszimmer werden dann zwar schon gepackte Kartons und Sperrmüll stehen, aber das ist ja normal, wenn man umzieht. Außerdem wollte ich noch ein paar Sachen bei eBay rein setzen und schauen, ob sie jemand haben will. Wenn nicht, kommen die auch weg. Und dann bleibt nicht zuletzt noch der Keller... also... da müsste ich eigentlich am Donnerstag auch rein. Da liegt 2 Jahre altes Katzenstreu. Das müsste ich in frische Tüten packen und ebenfalls zum Entsorger fahren... Aber dafür schäme ich mich nun wirklich!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2018 19:15
avatar  ( gelöscht )
#132
Gast
( gelöscht )

@Tomato , das ist doch am leichtesten zu entsorgen: umpacken und immer wieder nen Sack entsorgen. Mache ich auch grade mit Kram. Und ich habe auch Nachbarn, die aus lauter Langeweile ihre Nachbar bespitzeln...
Das ist jetzt wirklich Peanuts (Perfektionismus) 😉
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2018 07:48
avatar  Tomato
#133
To

Moin @Kräuterfrau

Mir ist so elendig und zum heulen zumute. Die Gedanken um meine Wohnung sind gerade scheißegal... meine Freundin und ich haben uns gestern so heftig zerstritten, dass ich Angst habe, dass das das Ende unserer Beziehung ist. Auch wenn wir noch mal zueinander finden - ich habe Angst, dass das Vertrauen ein für alle mal zerstört ist. Ich habe richtig Mist gebaut...


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2018 14:01
avatar  ( gelöscht )
#134
Gast
( gelöscht )

Hi, @Tomato

bin gerade beim Fußboden abschleifen, deshalb habe ich deine Nachricht erst jetzt gesehen.
Streit passiert und Spannungen klangen schon vorher bei dir durch. Umzugszeit ist Stresszeit, da geht einem schon mal was durch. Hast du ihr klar gesagt, dass du Mist gebaut hast? Dich entschuldigt für den Mist? Setzt euch zusammen an einem neutralen Ort, z.B. ein stilles Eiscafé und zählt auf, was ihr aneinander toll findet und warum eure Beziehung für euch so wichtig ist und das Zusammenleben. Alles andere sollte daneben unwichtig sein.

Lass nicht den Kopf hängen. Ich bin sehr bodenständig und pragmatisch - entweder ihr findet wieder zusammen - oder (ja, der Gedanke tut weh) du kannst wenigstens in ein aufgeräumtes Leben starten. Das macht doch schon vieles leichter. Steck auf keinen Fall den Kopf in den Sand jetzt! Das Leben geht weiter!

🍀🌻🌞

Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2018 21:31
avatar  Tomato
#135
To

Danke @Kräuterfrau für deine Worte. Ich muss schauen, dass wir uns in Ruhe unterhalten können ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!