nicht neu hier ;)

13.05.2018 23:35
avatar  bessie
#1
avatar

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch allen einen Gruß hier lassen
und wusste nicht wo ich den sonst hin schreiben sollte

Meine liebe Freundin hat mich letztes Jahr für immer verlassen
mein Mann hatte wieder eine sehr schwere Krankheitsphase und ich kämpfe mich weiter durch.

Es ist nicht einfach, ich versuche mich nicht unterkriegen zu lassen.

Macht es Euch in diesem Leben so schön wie nur möglich

alles Liebe, Eure Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2018 14:58
#2
Ra

von dir @bessie, hatte ich glaube zuvor ein paar Mal deinen Nickname gelesen und finde toll, dich tippen zu sehen, als auch deine motiviertenden Worte, neben den schwierigeren Situationen zu lesen.

ich handhabe meine Ideen meist in einem Thread, da ich öfters mal Gedanken notieren mag und sie hier teilen und dann die Threads anderer User würden dann eher mit viele meiner zusätzlichen Gedanken betippt werden und dabei wäre dann in den Rubriken auch ein Thread von mir mit neueren Ideen von mir als positiv empfunden und deshalb dann meist 2 Threads, einen über die Umsetzungen mit meinen Nickname im Titel ...und die andere über selbst-designte Rezepte, wobei auch dort berichte ich manchmal über mehr als bloss essbare Objekte.

auch berichte ich manchmal über Wien in einem der Threads (welcher aktuell bei den in real sich-treffende User befindlich wäre), der Regen ist aktuell mehr schüttend als Trockenheit sichtbar.

ich wäre übrigens auch über PN's erreichbar, würden UserInnen hier Interesse verspüren, mir direkt Nachrichten schreiben zu wollen, mich was zu fragen, nach Rat suchen oder Feedback zu meinen Beiträgen notieren wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2018 08:37
#3
ja

Oh Gott,

Beste Grüße zurück, nur das schönste für Dich:)


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2018 15:28
avatar  Henni
#4
He

@bessie
einen lieben gruß zurück bessi.... und für deinen mann alle gute.
auch ich hab letztes jahr eine freundin verloren.die nachricht hab ich
damals im auto bekommen....und andreas gaballier sang gerade
einmal sehn wir uns wieder (sorry kann kein steirisch.
es hat mich irgendwie getröstet ...
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!