Wenn der Bogen zerbrochen ist - dann schieß!

  • Seite 13 von 17
27.11.2018 16:45 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2018 19:56)
avatar  Robert
#61
avatar

Liebe Lina,

@Lina

ooooh jeeeeeh, ja die Basis stimmte nicht und das uebertrug sich nach aussen, sehr schlecht, weil du bist als Lehrerin Vorbildfunktion, wir alle muessen Tag fuer Tag , Ganztags und mehr bei mir, tun, egal wie es geht,

Was hapert denn an der Basis? Vielleicht haben wir Tipps.

Dranbleiben ist immer optimal,

Aber auch in der Gesundheit, das ist eine Basis, dann gut ernaehren, guten Schlaf, da erhole ich mich oefter in wirklich anderen Dimensionen, wo ich manchesmal sehr gerne drin bleiben wuerde, was nicht heisst es ist immer toll, aber eben auch Dinge, die ich nicht kenne, wie vertrocknete Gegenden zu erkunden, aber das ist eben im Nachtkino drin.

Selbst mach ich 3 Projekte hoechstens, Gesundheit, Office1 und Einzelfirma.

sehr schoene Abend, viel Energie, Gesundheit, liebe Gruesse Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2018 16:51 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2018 19:57)
avatar  Robert
#62
avatar

@Lina

Liebe Lina,

TV geht doch im Internet solange zu schauen, Kuehlschrank ist wichtiger, hast du einen inzwischen? Meiner hat so langsam Inhalt fuer Brotzeit.

Aber meist gehe ich wo essen, immer verschieden.

Liebe Gruesse, sehr schoene abend, Gesundheit, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2018 10:04
#63
Sc

Hauruck-Änderungen sind nicht möglich und nicht jedermanns Sache.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2018 22:09
#64
avatar

Liebe @Lina
Ganz wichtig, mache dir keine Selbstvorwürfe, wenn es mal nicht läuft. Das führt nur in einen dich behindernden Gedankenteufelskreis rein. Mache einfach in dem Moment weiter, in dem du wieder Kraft und Motivation hast, denn nur so macht es Spass weiterzumachen und fühlt sich gut an, und nur wenn es sich gut anfühlt, macht man es gerne wieder.
Mir ging es die letzten ein zwei Wochen auch so fürchterlich, dass ich kaum die allernotwendigsten Dinge geschafft habe ich mache mir dann Selbstvorwürfe und dadurch wird alles nur noch schlimmer, es türmt sich ein fürchterlicher Rießenberg vor mir auf. also versuche ich zumindest diese destruktiven Selbstvorwürfe wegzulassen (und ja, das ist sehr sehr schwer...) und einfach immer dann eine Kleinigkeit zu machen, wenn etwas Kraft da ist, und wenn nicht, dann eben nicht. Totmüde und am Rande des einschlafens aus absoluter Erschöpfung bringt es nichts, etwas tun zu wollen. Egal, wie gerne man es endlich hinter sich hätte oder wie wichtig es zu erledigen ist.
Ich wünsche dir alles liebe und Momente in denen du Luft holen kannst


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2018 00:20
avatar  Lina*
#65
Li

Liebe@speicher°assel, liebe @DarkAngel,

danke für eure verstehenden und aufbauenden Worte. Sie haben mich wirklich erreicht und sehr gefreut! 💙 👧

Auch danke an dich lieber @Ornung. 👍

Ich werde euch allen bald "richtig" und detaillierter antworten und auf ein paar Fragen eingehen, auch wieder berichten, ob und wie es hier so weitergeht. Wahrscheinlich wieder ab kommender Woche......

Soweit wünsche ich euch erst mal ein gutes und zum restlichen Leben passendes Vorankommen und Motivation für alles, was bei euch gerade ansteht.

Und ja, da hast du wirklich recht, liebe speicher°assel, destruktive Selbstvorwürfe sind null hilfreich, das gilt auch für dich ;). Kannst deinen inneren Kritiker ruhig auch in die Schranken weisen, würde ich vorschlagen. Der hat nichts zu melden, wenn er nicht auch anerkennt, was ist.

Schwierige Gratwanderung zwischen zu viel und zu wenig Verständnis für sich selbst.

Alles Gute wünsche ich euch und wirklich bis bald!
Lina*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!