Wenn der Bogen zerbrochen ist - dann schieß!

  • Seite 14 von 17
06.12.2018 02:52
avatar  Lina*
#66
Li

Liebe @speicher°assel,

ich kann nicht schlafen. Geht es dir auch so (sehe dich da unten)?

Wollen wir eine halbe oder wenn's klappt auch volle Stunde gemeinsam noch was machen? Irgendwas "Gemütliches", Undramatisches, was leicht von der Hand geht.

Ich koche schon mal Tee und fange gegen drei an..... Machst du mit?


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2018 20:53
#67
avatar

@Lina* ooooh Liebes, ich hab es erst eben gelesen, wie schade!!
Hatte den Computer gestern nacht noch nebenher an, war dann jedoch so irrsinnig müde und erschöpft, dass ich irgendwann einfach eingeschlafen bin.
Wie geht es dir denn heute?
Hast du Lust, nacher gemeinsam etwas zu machen?
Ich schlage mich weiter an der Papierbergfront habe es heute nachmittag/abend schon geschafft, in einem Schrank Platz für zahlreiche neue Ordner zu schaffen, und nun noch einen großen Karton passend zu basteln, der hinten in das Schrankfach kommt (das Schrankfach ist recht tief, und es macht keinen Sinn, die Ordner, die ich öfters rausnehmen muss nach hinten zu schieben und Dinge davor zu stellen. Also habe ich einen Karton passend gebastelt, der einiges an Stauraum für Dinge bietet, an die ich nur selten ran muss (muss dazu ja dann immer die vornedranbefindlichen Ordner ausräumen... ahhh, eine Kompromisslösung, sorum aber besser als anderstrum))
Der Karton trocknet jetzt gerade, bekommt dann noch ein Stoffband, dass man ihn besser herausziehen kann, und dann gehts an das Ordner-einräumen *hüpf hüpf hüpf* und danach kann ich den restlichen Papierberg begutachten, und schaffe es die Tage vielleicht sogar bzw will es die Tage unbedingt schaffen, die restlichen Papiersachen fertig einzuordnen. Wichtig dabei: immer meinen Karton für neu dazukommenden Papierkrempel bereithalten, und diesen dann in regelmäsigen Abständen einsortieren...
Wünsche dir alles liebe
die SpeicherAssel


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2018 23:38
avatar  Lina*
#68
Li

Liebe @speicher°assel,

das klingt richtig gut mit deinen Ordnern und dem Karton, das animiert dich bestimmt, an der Papierfront weiterzukommen. Wow, selbst gebastelt, das macht dann doppelt Freude. 🎁 Hört sich wirklich toll an. 👍

Donnerstags ist doch mein langer Tag, da bin ich immer erst um halb zwölf oder eins zu Hause, das wird heute leider nichts mehr. Ich hatte aber heute Mittag schon mal vorgefühlt, wann es morgen klappen kann......, ich würde 21:00 Uhr schaffen, für eine Stunde. Wie schaut's denn da bei dir aus?? Wäre echt schön, wenn wir mal wieder gemeinsam loslegten.

Dann kommt mein intensives Wochenende, da geht nicht viel und da ist's auch nicht sinnvoll, mich festzulegen. Bei mir dann erst ab Montag wieder. Aber vielleicht klappt ja der Freitagabend auch bei dir?

Jetzt wünsche ich dir erst mal recht viel Spaß und Erfolg mit den Ordnern! Schreibe mir gerne, wie das voranging.....

Alles Liebe auch für dich und ein paar schöne Stunden
Lina*


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2018 00:00
#69
avatar

@Lina* oh, stimmt, dann nutze du die Zeit jetzt besser um dich auszuruhen und neue Kraft zu tanken
Hoffentlich schaffe ich es morgen abend, kann jedoch sein, dass etwas ungeplantes dazwischen kommt. aber ich habe es mir ganz feste vorgemerkt
Mit den Ordnern bin ich gut weiter gekommen, steht zum großen Teil alles sauber, ordentlich und in Reih und Glied im Schrank Nun möchte ich noch den restlichen Papierkrams in einen Karton sammeln, dass ich nur noch diesen Karton zum Papier einsortieren vor mir habe... mal sehen, ich will es so gerne noch heute schaffen sollte aber auch demnächst schlafen gehn.
Alles liebe dir


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2018 00:26
avatar  Lina*
#70
Li

Liebe @speicher°assel

...... nur noch ganz kurz: Das animiert mich total mit deinen Reih-und-Glied-Ordnern. Papier ist auch bei mir zu Hause das zentrale Thema. Ich bekomme jetzt sogar Lust..... - und leere Ordner sind schon zu Hauf vorhanden. Muss das Papier aber zunächst Stück für Stück zusammensammeln und in Kartons vorsortieren, das werden "unendliche" Portionen, aber egal!

Keinen Stress wegen morgen Abend. Wir schauen einfach, ob das passt, ganz entspannt. 🍵

Bis bald und eine gute Nacht dir! 🌛
Lina* 👧 👋


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!