Emotionen bestimmen unser Leben?

  • Seite 5 von 6
28.11.2018 22:19
avatar  Robert
#21
avatar

@Wolfram

Kann ja auch nur davon ausgehen, wie ich es erlebt habe, das ist immer individuell anzusehen.

Letztlich wird das die Pathologie feststellen.

Sehr schoene Abend, Gesundheit, liebe Grüße Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2018 07:55 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2018 08:43)
avatar  Lina*
#22
Li

Guten Morgen @Wofram,

darüber weiß ich nichts, Tod und so. Aber Gehirn vor Darm, ganz klar.

Nee, sicher bist du kein Regenbogen, äh Quatsch, Regenwurm. War alles entwicklungsbiologisch gemeint.

Viele Grüße und einen schönen Tag für dich, Lina*


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2018 12:34
avatar  Lina*
#23
Li

Kleiner Nachtrag.....

Das sollte nicht flapsig sein, klingt für mich beim zweiten Lesen ein bisschen so. Weder in Richtung @Wolfram und schon gar nicht den Tod betreffend. In anderer Hinsicht "weiß" ich darüber leider "etwas" und wollte das Thema gar nicht berühren. Ich wollte niemandes Gefühle verletzen, auch meine nicht.

War mir wichtig, liebe Grüße
Lina*


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2018 20:46
avatar  ( gelöscht )
#24
Gast
( gelöscht )

Liebe @Lina*

leih es dir doch einfach aus der Bibliothek. Es war ein Bestseller und ist deshalb sicher in ganz vielen Bibliotheken vorhanden. Es liest sich total locker flockig. Ich habe es schon mehrmals gelesen, weil ich mir den Kram nicht so gut merken kann.

Über das Mikrobiom wird im Moment total viel geforscht. Es kann sogar Schuld an Depressionen sein. Umgekehrt kann ich durch gute Ernährung ein Stückchen beitragen zu guter Figur und positiver Stimmung.

Viel Spaß beim Lesen!
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2018 00:55 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 01:49)
avatar  Emin
#25
avatar
Administrator


@Lina* @Barbara Bruchhäuser @Eva S. Roth @Kathrin Nake @Kräuterfrau @Wolfram @Hatifa @Fraggle @Rainbow-Cloud

Zitat von Lina* im Beitrag #23
Ich wollte niemandes Gefühle verletzen, auch meine nicht.


Hallo Lina!

Du machst das sehr gut mit dem schreiben hier bei uns im Forum. Wir sind ja hier unter uns Messies, verstehen uns einander, unsere Sorgen und Nöte, unsere Gedanken und Emotionen zum Leben.

Schreiben wir einfach weiter unsere Gedanken und Erlebnisse hier was ich ja auch seit nun bald im 9.ten Jahr hier bei uns mache. Es ist mehr als schreiben, beim Schreiben wird uns selbst vieles Bewusst, wir beginnen Erlebnisse zu Verarbeiten und da wir hier interaktiv sind, also uns 24 Stunden jeden Tag miteinandern wie in einem Grossen Kreis reden können ist in gewisser Weise keiner allein von uns. Wir können uns einander fragen oder die Fragen zum Leben von den anderen aus unserer Sicht beantworten. Das hilft, nebeneffekt ist das wir immer besser uns artikulieren können und uns ein Netzwerk aufbauen. Gerade das einander PN schreiben ist ein zusätzlicher Sozialer Klebstoff weil man nicht immer alles im Beitrag schreiben will oder jemand speziell was fragen mag. Alles gut mit dir Lina* und schön das du bei uns bist. So wie du schreibst sehen wir das du Sensibel und Empathiefähig bist.

Doch zum Gedanken von Kräuterfrau, wie findet ihr das hier?



Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!