Hallo, bin neu. Vermieter will in meine Wohnung

  • Seite 2 von 3
31.01.2019 20:29
avatar  Robert
#6
avatar

Guten naaaaabend lieber Wolfram,

Für Spinnweben hau ich mitm Handtuch rein, fertig, ja alles rein in Schrank.....aber der ist auch irgendwann voll. Und man hat nicht unendlich an Schränke da.

Ok zaubern wir Schränke herbei.....

Liebe Grüße, Gesundheit dazu, sehr schöne Abend, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 20:39
avatar  Wolfram
#7
Wo

das Handtuch kannst Du hinterher wegwerfen. Da ist ein Ast aus dem Garten billiger.
Ja, die Schränke könnten voll werden, dann werden Sachen eben noch zwischen Schrank und Wand gelegt. Es kann auch etwas rumliegen. Schließlich soll es ja nicht unbewohnt aussehen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2019 12:39
avatar  Robert
#8
avatar

@Wolfram

Dachte es wär allgemein bekannt, dass man Möbel nicht direkt an der Wand abstellt und dieser Zwischenraum dient zur Luftumzirkulierung und nicht um da auch noch was abzulegen.

Sehr schöne Tag noch, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Wolfram

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2019 15:54
#9
avatar
Moderator

Zitat
Die Schränke macht er nicht auf

@Wolfram Bei uns war mal der Gasableser oder Schornsteinfeger. Als ich in die Küche kam, stand auf einmal der Schrank offen, und ich war sicher, ihn geschlossen zu haben. Darin standen nur Tassen und Teller. Trotzdem war es mir sehr unangenehm und zeigte mir, dass die Leute ihre Neugier nicht im Zaum haben und dann noch nicht mal die Sorgfalt walten lassen, den Schrank wieder zu zu machen, es war eine Schiebetür.

@Erdbeermilch Wo ist die nächste Mülldeponie? Wenn es Hausmüll ist, kann er direkt zur Deponie gebracht werden. Ansonsten Wertstoffhof, das Altglas kann man mit dem Auto zum Glascontainer fahren. Kannst du dir vielleicht mal ein Auto leihen? Oder einen Freund bitten, vorbei zu kommen, um was zu entsorgen? Denn die Zeit wird irgendwann knapp und möglicherweise steht der Vermieter plötzlich vor der Tür, da wäre es schon wichtig, den Müll zu entsorgen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2019 19:35
avatar  Robert
#10
avatar

Liebe Draculara,

Gehen tuts auch, wenn die Beine noch tun, ich hab alles in x Wegen selbst gemacht.

Zumal wir in der Feinstaubstadt sind, ist das mein Beitrag, wohlgemerkt nur bei trockene Wege hab solche Wege gemacht.

Nun wirklich lecker gefuttert, Schollenfilet, mit butterkartoffeln, Gemüse, Salat, einwandfrei.

Sehr schöne Abend dir, euch, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu, @Draculara

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!