aktuelle listen der veraenderung

  • Seite 8 von 19
31.05.2023 11:11 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2023 11:32)
avatar  skurril
#36
avatar

Yipyip!
Depressiv aufgewacht, wie jeden Morgen, doch ein experimentelles Medikament dämpfte meine Wirrnis bzw. Gedankenkarussell...
Nachbarin beobachtet beim Baumschnitt mit Ast-Schere, ganz locker...
Mein eigener Astschnitt liegt noch, ich kontaktiere einige befreundete potentielle Abnehmer, für Lagerfeuer oder Bastelei...
Neulich holten sich am SELBEN Tag, unabhängig voneinander, eine Mitbewohnerin einen langen Ast vom Stapel, um daraus ein Blumengehänge zu bauen, sieht gut aus! ...und eine Freundin im Ort gab einem Bekannten den Tip, so dass der mit seinem Vater vorbeikam, um Brennholz für Kamin zu sammeln!
DAS nenn ich FLOW...
Super, viel besser als teure Entsorgung!!!

.....uuund: eben mal DIESEN kpl. Thread durchgelesen; erstaunlich wie sich einerseits innere Sichtweisen geändert haben, während andererseits manche Themen immer noch eiern, nach Jahren... Wow!!!
Es pusht mich zum Glück eher, statt mich runterzuziehen; ich merke diverse Fortschritte, wenn auch Schneckentempo!...

Danke FORUM!

LG skurril


@ALL
@Messie @Emin
@Estrella
@Draculara
@Rainbow-Cloud
@Robert @Aufräumer

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2023 18:45
avatar  skurril
#37
avatar

Heute Tüte Altglas von Terrasse entsorgt:
Container; Blaues Glas zum Grün getan. .

Die Hemmschwelle sinkt, auch dreckige Trinkgläser dürfen gehen! Ungespült.

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2023 19:22
#38
An

@skurril
Eben! Was beim einen zu viel ist, kann ein anderer gut gebrauchen. Da fällt das Loslassen leicht!


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2023 15:14 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2023 15:16)
avatar  skurril
#39
avatar

@Anna1111 ja, schon wahr!
Allerdings ist genau DER Verwertungsgedanke ein grosses Hindernis/Bremse bei mir!

Entgegengesetzt zum leichtfertigen, gedankenlosen Konsumieren, Wegwerfen:

HORTEN, Aufheben, Überlegen, WER diesdas noch gebrauchen KÖNNTE...
HIER setze ich neue Prioritäten, Grenzen, sonst komm ich in 10 Jahren nicht voran!

Wertigkeiten relativieren.!.

Auch wünschte ich ein öffentliches Regal für Krimskrams, ähnlich Bookcrossing;
noch Zukunftsmusik...
Und wer wollte dafür Haftung übernehmen?!
Auf eigenes Risiko, OK!
(eBay ist mir noch nicht vertraut,
Paketarbeit Ding für sich).
Ich setze auf Regionalität.

Nuja, mal sehen was geht... @Aufräumer

LG skurril

PS Motto: Mehr raus als rein!

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2023 15:26
#40
avatar

@skurril

In wiefern?
Bin gespannt...

Guten Abend demnächst hier...
Beste Grüße Aufräumer robbi robi
Beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!