Wann ist es wieder so wie früher?

  • Seite 30 von 34
19.03.2019 09:33
avatar  Robert
#146
avatar

Liebe Estrella,

denke so geht jedem, keiner verkauft sein eigenes leichtfertig. Kannst dir ja mal notieren, auf der einen Spalte das für und die andere Spalte das wider.

Die Kosten müssen ja auch künftig daran gestemmt werden können.

Also so allerlei daran zu bedenken.

Die Verkehrswertberechnung lernte ich noch manuell, sehr aufwändig, heute alles online. Da hatte auch glatte 1 drin. Es gibt 3 Verfahren dazu. Habe ja alles noch da, vom Fernkurs seinerzeit.

Wenn was wissen willst, frag mal hier.

sehr schöne Tag dir, euch, gut aufpassen.....liebe Grüße dazu, Gesundheit dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2019 17:53
#147
avatar

Mal eben zwischendurch:

- abgewaschen
- 2 Bücher verpackt und zur Post gebracht
- zum Bücherschrank gefahren (-10 Bücher)
- 2 Anzeigen geschaltet

Wenn doch bloß nicht diese Müdigkeit wäre. Das schränkt mich total ein. Früher war ich immer fit ohne Ende. Das macht mir ganz schön zu schaffen. Mir bleiben momentan nur etwa 3 Stunden, an denen ich leistungsfähig bin. Dann ist der Tag ziemlich kurz.


@Ornung

Zitat von Ornung im Beitrag #146
Kannst dir ja mal notieren, auf der einen Spalte das für und die andere Spalte das wider.




Lieber Robert,
eigentlich spricht alles gegen einen Verkauf. Ich würde nur aus einem Grunde verkaufen. Ich hätte gerne wieder ein Zuhause.

Ja, dass kenne ich auch noch von früher. Wir mussten damals wirklich noch per Hand rechnen. Das kann sich heute keiner mehr vorstellen.

Mal sehen, vielleicht schaffe ich heute noch ein bisschen. Das wäre schön.

Bis dahin
Estrella


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2019 18:00
avatar  Robert
#148
avatar

Liebe Estrella

Ach so, verstehe, das ist nicht so ganz dein Zuhause, wie wärs aufm Mond.....ET will nach Hause.....muss telefonieren.

Ja und Rechenschieber hab auch gelernt, aber nicht so richtig gerafft, heute hab wieder ausgemistet, wenn’s mich überkommt, den Bundestag von 2005, weg damit, der Ordner ist voll, das reicht. Eigene Arbeit zum vernichten bringen, ein geteiltes Gefühl.....aber ich brauch nur den aktuellen Bundestag zum einladen, Tag der Wissenschaft wieder.

Ok, hab noch nen 5. Ordner entleert.

Morgen wieder....

Gut Nacht dir, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2019 21:32
#149
Gu

Ihr zwei seid ja fleißig, super 👍


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2019 22:15
avatar  Robert
#150
avatar

Guten naaaabend liebe GuteMine

Jeder so wie er körperlich und zeitlich halt kann, ist kein Marathon hier,

Gut Nacht dir, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!