Wann ist es wieder so wie früher?

  • Seite 1 von 34
15.02.2019 20:35
#1
avatar

Ich bin neu hier und eigentlich sollte ich mich erst vorzustellen. Aber ich habe Angst, dass dann alles weg ist, war mir gerade so durch den Kopf schießt.
Wann ist es wieder so wie früher. Das ist mein Ziel. So soll es mal wieder bei mir aussehen. So, wie es einmal war. Normal ordentlich und sauber. Aber der Weg dorthin ist lang.

Es sind die kleinen Schritte, die Mut machen. Was habe ich heute geschafft.

- 1 Kanister in den Garten gebracht
- 2 Plastiktüten zum Recyclinghof gebracht
- bei der Bibliothek 2 Bücher verlängert (Gebühren sind auch schon angefallen und die Bücher suche ich immer noch in meinem Chaos)
- den Briefkasten geleert. Wurde auch mal wieder Zeit. Gottseidank nur Werbung und keine unangenehmen Briefe
Für mich war das heute schon viel.

Und was war nicht so gut? Auch da muss ich ehrlich sein. Ich habe mir beim Bücherflohmarkt sage und schreibe 16 Bücher gekauft. Ich konnte einfach nicht widerstehen.

Für mich was das heute ein langer Tag. Morgen geht es weiter.

Eine liebe, gute Nacht an alle

Estrella


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2019 21:05
avatar  Wolfram
#2
Wo

ich habe mir ein Foto von früher angesehen und denke, so ungefähr müßte das wieder aussehen. Aber da bräuchte ich jetzt Hilfe, nachdem ich mir einiges überlegt habe.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2019 09:39
avatar  Robert
#3
avatar

Guten Tag liebe Estrella,

Sehr herzlich willkommen hier an Board bei uns, dachte schon mir wär was entgangen.

Da warst du schon, tätig, das ist die Hauptsache, du weißt wie es sein soll, und da kannst du drauf zu arbeiten.

Viel Erfolg, und schreib hier mal wie es wird. Sind gespannt.

Sehr schöne Tag, ich erlaube mir heut verlängerte Nacht, arschkalt, etwas frisch gemacht, Rest heut Mittag. Da gehe in Café, die Tabelle gegenchecken.. morgen auch. Mo. Zum dr.

Liebe Grüße, Gesundheit dazu, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2019 09:41
avatar  Robert
#4
avatar

Lieber Wolfram,

Selbst brauch ich kein Foto, weiß schon so, wie ich es haben will, wie mein Frühlingseck, im Dekoladen oder Blumenladen, ja auch als Mann, nur nicht zu viel Deko.

Dir sehr schöne Samstag, wo ist Emin, der macht fast nirgendwo mehr was

Gesundheit dazu, liebe Grüße Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2019 12:11
#5
avatar

Willkommen liebe @Estrella
Hey, da hast du doch schon etwas geschafft!!
jeder kleine Schritt ist hilfreich, und bedeutet, dass DU etwas GESCHAFFT hast
Heute scheint die Sonne so schön, und ich habe Lust, hier weiterzukommen. Wenn du Lust hast, mitzumachen, kannst du gerne in meinem Thread /t1279f134-Sonntag-Abends-Task-Force-gt-gt-gt-Wer-hat-Lust-zum-mitmachen-105.html mitmachen
Ganz liebe Grüße!!
Die SpeicherAssel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!