Wann ist es wieder so wie früher?

  • Seite 17 von 34
07.03.2019 11:40
#81
avatar

@Ornung


Lieber Robert,

ja, die Handarbeitsladentussi. Den Laden gibt es schon ewig nicht mehr. Ob die wohl pleite gegangen ist? Ob sie wohl noch immer auf ihrem hohen Ross sitzt?

Nein, ich möchte dort keine Wolle mehr kaufen. Ich will den ganzen Laden kaufen. Das Blatt hat sich gewendet. Das mit dem Laden kaufen, war jetzt natürlich nur ein Scherz. Mit einem Handarbeitsladen wird man niemals reich.

So, nun geht es an mein Bücherregal.

Alles Liebe

Estrella


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2019 12:10
avatar  Robert
#82
avatar

Liebe Estrella,

dann man gutes Gelingen.

das war schon die Strafe für ihre Hochnäsigkeit, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort, anderes wird später abgerechnet.....Wer weiß, Weiß dazu keine Meinung zu haben., momentan.

Sehr schöne Tag dir noch, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2019 22:03
#83
avatar

Guten Abend ihr Lieben,

mir geht es heute nicht so gut. Um ehrlich zu sein, mir geht es besch…….

Mir fehlte es heute an Antrieb, an Motivation und an Disziplin.

Als erstes habe ich heute Morgen verschlafen. Eigentlich bin ich Frühaufsteher. Dann noch ziemlich lange im Internet rumgedaddelt und mich noch an einem Buch festgebissen. So verging die Zeit bis mittags.

Dann endlich habe ich das Bücherregal in Angriff genommen. Aber ich bin nicht weit gekommen. Nur ein bisschen habe ich geschafft.

Dann klingelte es. Unerwarteter Besuch. Meine Schwägerin. Meine Schwägerin weiß um meine Situation. Ich bin nun seit 20 Tagen hier angemeldet. Das hat mir sehr viel Auftrieb gegeben und ich finde, es sind schon kleine Erfolge sichtbar. Sie hat anfangs allerdings nichts gesehen. Ich war da schon ganz schön enttäuscht.


Ich werde morgen weitermachen. Und seien meine Erfolge auch noch so klein. Jeder Schritt zählt.

Das war mein heutiger Tag.

Euch allen eine liebe, gute Nacht
Estrella


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 06:56
#84
avatar

Moin,

neuer Tag, neues Spiel, neues Glück. Mein Kopf ist voll. Dort schwirrt gerade eine unendlich lange To-Do-Liste. Eine Liste, die ich niemals zu bewältigen vermag. Es ist wie Don Quijote gegen die Windmühlen. Aussichtslos.

Und trotzdem werde ich heute beginnen. So wie immer. Mit kleinen Schritten. Und seien sie auch noch so klein.

Euch allen einen wunderbaren Tag.
Estrella


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 07:09
#85
avatar

Nur kurz.

Gerade geschafft:

- E-mail Account gecheckt
- 1 Mail beantwortet


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!