Wann ist es wieder so wie früher?

  • Seite 18 von 34
08.03.2019 11:14
avatar  Robert
#86
avatar

Liebe Estrella,

naja du baust ja auch kein Haus, die kleinen Schritte sind für dich sichtbar, für andere nicht, weil sie weg erledigt wurden, also nix da ist, würde es noch daliegen, oh jeh, dann wird drauf rumgehackt, ist es weg, interessiert es nobody.

Mach weiter, wie du es planst, mir wären da andere furchtbar egal, wer weiß wie es bei denen aussieht.....

sehr schöne Tag, Sonne zeigt sich grad mal, Gesundheit dazu, liebe Grüße vom Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 12:34
#87
avatar

Sorry, wenn ich schon wieder hier bin. Ist mir jetzt irgendwie wichtig, damit ich nicht den Mut verliere.

- noch eine Mail geschrieben
- 1 Buch verpackt und zur Post gebracht
- 1 Päckchen gepackt, War ganz schön nervig. Im dritten Anlauf klappte es endlich mit den Maßen und Gewichten und auch gleich zur Post gebracht
- Briefkasten geleert. Heute ist ja Freitag, sozusagen ein Briefkastenleertag. Schöne Wortschöpfung. Rechnung Notar ist da und sofort an den richtigen Platz gebracht zwecks Bearbeitung

Ja, ich will nicht die Berge sehen, die noch vor mir liegen, sondern das, was ich schon geschafft habe.

@Ornung
Lieber Robert,
ich sollte mich nicht darüber ärgern, was andere nicht sehen, sondern ich sollte mich freuen, über das was ICH sehe. Das bereits geschaffte. Nun mache ich ein wohlverdientes Nickerchen. Bin ganz schön alle.

Zitat von Ornung im Beitrag #86

Mach weiter, wie du es planst, mir wären da andere furchtbar egal, wer weiß wie es bei denen aussieht.....


Mach ich.

Bis dahin
Estrella


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 14:25
avatar  Robert
#88
avatar

Liebe Estrellan

tät ich auch gerne grad Nickerchen, obwohl vorm PC das auch gemacht und nun muss es weiter gehen, gucke nun das 8. Dossier durch, fü morgen brauch ich viel Zeit für das 9. und 10., aber ich schätze nur eines, das ist sehr umfangreich.

Wo krank war, hab mich auch aufs Bett gelegt, war schön wenn die Sonne mal reinschien und Guten Tag sagte.

Wir veranstalten hier keine Olympiade,

da hast ja schon was erledigt, Selbst sehe auch zu leicht die berge, die noch machen will, das was hab ist halt doch wenig dagegen,also mehr schwarz als rot auf dem Januarnotizzettel, grrrr, mach halt alles in Eigenregie.Aber der Verkaufsstart rückt näher und das ist ja das kerngeschäft eines Immobilienmaklers, alles andere ist Vorbereitung dafür, Beiwerk, was man oft nicht sieht. Es ist immer alles da, aber leider noch nicht an Informationen und das muss dem Manfred, mein Kooperationspartner ordentlich unter die Nase reiben, so geht das nicht, nicht bei Robert.

Also guuuutes Nickerchen und denn Käffchen und Kuchen, bei mir gabs heut Mittag noch 1 Berliner, kleine Tüte Gummibärchen, dafür esse heut abend was kleines im Blockhouse mal sehen, ach ja ich weiß schon was, aber ohne eis hinterher.....Ich mach wieder ein bild, mal sehen, was das morgen ausmacht, ärgert mich schon 300 g mehr, trotz Gemüseteller, naja wars die Käsetorte, das Stück.

Gutes Gelingen noch heute, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 17:53
#89
avatar

Und nur mal eben wieder kurz. Das brauche ich heute. Einfach so für mich, damit mich nicht der Mut verlässt:

- 1 Mail beantwortet
- 1 Mahnung verschickt
- abgewaschen
- 2 Newsletter abbestellt
- Girokonten gecheckt

So, jetzt geht es mir wieder etwas besser. Ich muss es halt einfach sehen, es schnell festhalten, das, was ich heute geschafft. Es waren zwei schwierige Tage. Meine Stimmung war am Kippen. Ich war kurz davor aufzugeben.

Ich werde heute eventuell noch mehrere Male hier rumlungern. Sorry, nicht böse sein.

Bis dahin

Estrella


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 21:38
#90
ho

glaub an dich.
such dir direkt hilfe bei bekannten. ganz alleine wird es sehr schwer.
du packst das


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!