Wann ist es wieder so wie früher?

  • Seite 19 von 34
08.03.2019 21:51
#91
avatar

Das muss jetzt mal eben zackig gehen. Ich muss es nur sehen, festhalten:

- 2 Kugelschreiber entsorgt (vor ein paar Tagen, aber noch nicht festgehalten)
- 1 Rucksack entsorgt (ebenfalls vor ein paar Tagen, aber noch nicht festgehalten)
- Bücherliste aktualisiert
- Depots gecheckt - alles paletti
- Einkaufen für die Woche
- Einkäufe gleich ausgepackt und entsprechend weggestellt

Das musste jetzt einfach sein. Jeden Pups aufschreiben.

Vielleicht hilft es.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 22:33
avatar  Robert
#92
avatar

Liebe Estrella,

Heute war auch zu müde, dann muss morgen das 8. Dossier noch mal durchgucken, aber eines auf das Klärenblatt hab dazu gefügt.

Bin auch was eingenickt.

Jetzt hör Radio, und dann ....

Sehr schöne Abend, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Roller

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 23:52
#93
avatar

@Ornung

Lieber Robert,

du bist mir gerade ein Rätsel

Zitat von Ornung im Beitrag #88
Also guuuutes Nickerchen und denn Käffchen und Kuchen, bei mir gabs heut Mittag noch 1 Berliner, kleine Tüte Gummibärchen, dafür esse heut abend was kleines im Blockhouse


Ich denke, du bist am fasten? O.k. das Mittagessen lässt du weg. Aber Kuchen u n d Berliner u n d Gummibärchen?

Immobilienmakler ist ein hartes Geschäft und die Konkurrenz ist sicherlich groß. Da ist es bestimmt schwer Fuß zu fassen. Die richtigen Leute zu kennen, Kontakte zu knüpfen … an die Sahnestücke ranzukommen.

Ich kriege hier immer so Gutscheine ins Haus geflattert für eine: Kostenfreie Einschätzung des aktuellen Preises ihrer Immobilie.
Ich habe gerade wieder so einen Flyer in der Hand und ich muss so herzlich lachen. Das kann ich gar nicht alles glauben.
Es sind so Sätze wie: "Wir präsentieren Ihre Immobilie potenziellen und bonitätsgeprüften Käufern "
Präsentieren? Was? Eine Messie-Butze, vollgestapelt mit Büchern und vielen, vielen Kartons. Ich weiß ja selbst nicht mehr, was da alles drin ist.

Und noch so ein toller Satz: "Wir beraten Sie hinsichtlich der Präsentation Ihrer Immobilie". Jede Beratung ist bei mir absolut zwecklos.

Aber der beste Satz kommt ja noch: "Für Sie erstellen wir ein individuelles, speziell auf Ihre Gegebenheiten zugeschnittenes Vermarktungskonzept".
Ja, na endlich. Das Zauberwort: "individuell". Meine gestapelten Kartons spiegeln den mir eigenen Chic wieder. Zusammengestellt als Ablageflächen in verschiedenen Größen und Höhe. Leider nur ein bisschen wackelig. Die schmalen Gänge vermitteln ein Gefühl der Nähe. Die Spinnweben und ungeputzten Fenster zeugen von einer Mystik, die nur dieser Immobile innewohnt...…


Auch wenn diese Butze nur noch meine Meldeadresse ist, so sollte ich doch wenigsten versuchen, den Wert zu erhalten. Mein Zuhause? Ein richtiges Zuhause habe ich eigentlich gar nicht mehr. Meine Parzelle. Es ist eher ein Zufluchtsort, den ich nicht ganzjährig bewohnen kann.

Ich weiß selbst noch nicht, wohin mein Weg mich führt.


Ich lasse es mal einfach so stehen. Ich brauche jetzt nichts zu korrigieren, zu verbessern … es würde nur das Bild verfälschen. Also Augen zu und auf Senden drücken.


Allen eine liebe, gute Nacht.
Estrella


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2019 08:39
#94
avatar

Moin alle zusammen


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2019 10:08
#95
avatar

Sorry, ich hatte mal wieder einen breiten Daumen. Also nochmals

Moin alle zusammen,

ich habe gerade sehr lange mit meiner Freundin telefoniert. Das musste auch mal sein. Und sie hat mir Mut gemacht. Das tat gut.

Für heute habe ich nur die Flurreinigung auf meinem Plan.

Wenn ich die schaffe, ist gut. Sollte ich mehr schaffen, ist besser. Ich werde sehen.

Zitat von holzroller im Beitrag #90
glaub an dich.
such dir direkt hilfe bei bekannten. ganz alleine wird es sehr schwer.
du packst das


Lieber @holzroller
Das mit der Hilfe zu suchen gestaltet sich schwer. Ich schäme mich so sehr für meine Wohnung. So wie es hier aussieht, würde ich am liebsten im Erdboden versinken.

Euch allen einen wundervollen Tag.
Estrella


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!