Urlaub?

  • Seite 3 von 3
24.02.2019 17:36 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2019 19:35)
avatar  Hatifa
#11
avatar
Moderator



@Draculara
Doch, Englisch lernte man ab der 7. Klasse. Es gab sogar die Wahl zwischen Englisch und Französisch. An unserer Dorfschule gab es aber nur eine Lehrerin für Englisch, wer Französisch hätte lernen wollen, hätte in die Kreisstadt fahren müssen. Also hat die ganze Klasse Englisch gelernt. Ach so, die zweite Fremdsprache war freiwillig; fakultativ stand auf dem Zeugnis. Der Unterricht wurde über Fernsehsendungen wie Mö govorim parusski oder Engish for you begleitet. Naja, bei 6 Fällen, die es im Russischen gibt, ist es verständlich, wenn dein Mann da nicht so recht klar kommt. Das Tschechische hat sogar noch einen 7. Fall.
Schaltest du den Link bitte sehbar?


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2019 07:03
avatar  Emin
#12
avatar
Administrator


@Hatifa @Rainbow-Cloud @Barbara Bruchhäuser @Jennifer

Liebe Hatifa!

Ja Urlaub steht im Titel hier in diesem Thema. Ich hab momentan noch über 7000 Flugmeilen auf meiner Karte. Also die Pyramiden habe ich noch nie gesehen. Von Istanbul hier aus ist es nicht mehr soweit dorthin zu fliegen. Es ist ein Kindheitstraum von mir die Pyramiden zu sehen. Ich hab sie schonmal gesehen vor über 3000 Jahren. Doch das ist lange her, ich musste damals schuften und die Pyramiden bauen.

@Jacaranda

Liebe Jacaranda!

Canakkale, weisst du noch? Ich bin bereit dazu, bin nur wenige Stunden Busfahrt von dort entfernt. Was sagst du dazu?

Herzlichst
Emin

P.S. Mein Lieblingsurlaubsland haben die mir weggenommen, meine geliebte DDR, echt so eine Gemeinheit. Nie wieder DDR Ferien möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2019 15:06
avatar  Fraggle
#13
avatar

Hallo @Messie ,

du konntest dich wohl leider vor 3000 Jahren nicht zum Aufseher der Arbeiter oder mehr hocharbeiten?
Da hättest du ein leichteres Leben gehabt und wärst aktuell wahrscheinlich in einer reichen Familie wiedergeboren worden. Wer weiß, was dann aus dir geworden wäre.
Aber ich denke, du bist mit deinem Leben heute zufrieden so wie ich auch. Ich kann mich leider nicht erinnern, ob ich schon mal gelebt habe, was ich sehr schade finde. Ich denke gerade darüber nach, wann und als was ich früher gern gelebt hätte.

Mir fällt nix ein, da wir jetzt in einer tollen Zeit leben, mit großem medizinischen und technologischen Fortschritt. Selbet ein Reicher war früher gefährdeter und hatte ein anstrengenderes Leben als die Menschen heute, die wenig haben. Und ich habe mein ganzes Leben keinen Krieg in Deutschland erleben müssen, das ist ein großes Geschenk. Hoffentlich bleibt das so.

Herzliche Grüße von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2019 22:45
avatar  Robert
#14
avatar

Lieber Emin,

Krass, würd das anders bewerkstelligen, im sitzen, aber gut gucken, was sich da grad für Viecher aufhalten...wie lange es dann wohl dauert, runter gibts keinen pyramidentrepenlifta. Dass sowas genehmigt ist......

Die Stufen sind zu hoch, schaffe ich momentan nicht mehr., Jamei bald 60, und tät auch meine Segelhandschuhe dazu anziehen...., manches ist bestimmt auch locker....wär was für biggest Loser challenge, die armen Kandidaten und ob das was bringt zum abnehmen, wer weiß, Waage steht denn oben.

Sehr schöne Nacht, @Messie

Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2019 00:56
avatar  Emin
#15
avatar
Administrator


@Fraggle

Lieber Fraggle!

Zitat von Fraggle im Beitrag #13

du konntest dich wohl leider vor 3000 Jahren nicht zum Aufseher der Arbeiter oder mehr hocharbeiten?


Es kam bei meiner Rückführung raus das ich dort war im Tal der Könige, kann man glauben oder auch nicht.

Was die bei der Rückführung nicht wussten, ich habe davon nichts gesagt ist das ich seit meinem 4. Lebensjahr
von den Pyramiden fasziniert bin. Seltsam oder?

Noch seltsamer ist das bei meiner Frau auch das rauskam, sie war Dienerin im Tal der Könige.

Da wir in jedem Leben die gleichen Partner haben, ja man heiratet immer die gleichen wundert
es mich somit nicht das sich unsere Blicke dort schon trafen. Kann man glauben oder auch nicht.
Doch schon sehr seltsam alles denn ohne das bei beiden Rückführungen die das wussten haben
wir beide eine faszination für Pyramiden. Seltsam, Seltsam.

Du kannst dich nicht erinnern ob du schonmal gelebt hast?

Schau dir das Bitte mal an:



Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!