technische Schwierigkeiten: Kann im Urlaub nicht mehr moderieren

  • Seite 1 von 3
08.01.2022 11:44
#1
avatar
Moderator

hallo an alle Moderatoren und den Admin:

@Emin wo ist diese Rubrik "private Mails lesen" in der Tablet-Ansicht? Wenn ich auf mein Profilbild klicke, tut sich überhaupt nichts! Wie das mit dem Schreiben sein wird, weiß ich noch nicht, aber ich glaube, private Mails kann ich nicht mehr lesen, weil ich auf diese Seite nicht mehr drauf komme. Hab auch schon die Pünktchen sowohl in dem blauen Balken als auch im weißen Hintergrund angetippt, tut sich nichts. Shortcuts funktionieren nicht im Tablet.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2022 15:17
#2
avatar
Moderator

ich hab jetzt den Chrome gestartet. Im Opera Browser konnte noch nicht mal die Seite geladen werden. Womit ich immer im Internet war, ist so ein blauer Globus-Ikon, wie der Browser heißt weiß ich nicht, da steht nur "Internet". Mit dem Chrome konnte ich auch die PNs abrufen. Es kommt also darauf an, das richtet sich auch an @Wolfram1 welchen Browser man nutzt. Nicht nur die Android-Version.

Ich schalte aber nie das Javascript ab, weil man dann nämlich so viele technische Probleme hat.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2022 15:21
avatar  Robin
#3
avatar

@Wolfram1
Bin mit dem Ecosia-Browser auf'm Smartphone unterwegs, der macht auch keinen Ärger.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2022 19:38
#4
Wo

@Draculara @Miranda

danke, aber mit dem Smartphone schreibe ich nicht, dauert mir zu lange und unkomfortabel. Da muß ich dauernd zoomen. Mit Smartphone gehe ich nur ins Internet, Schreiben und Lesen am Notebook. Da meine Notebooktastatur defekt ist, schreibe ich mit einer externen Tastatur. Damit kann ich sogar schneller schreiben als mit der Notebooktatstatur. Nur das extra Anschließen ist etwas lästig.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2022 20:05
avatar  Robin
#5
avatar

Hallo @Wolfram1,
es geht nicht um Smartphone oder was, sondern um den Browser. @Draculara schrieb, dass bei ihr Opera nicht alles macht hier auf der Seite.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!