Ich habe es geschafft

  • Seite 6 von 8
14.11.2019 15:43
#26
avatar

Eine Wohnung in dieser Größe innerhalb von 20 Minuten fegen und saugen und wischen (also drei Arbeitsgänge) - selbst wenn die komplett leer wäre klappt das nicht. Das würde ich zu gerne mal als Video sehen ... mit wie viel Stundenkilometern man da durchrasen muss. 🤔

Und wie schnippeln, kochen, spülen (oder Spüline ein- und ausräumen), putzen, Wäsche waschen, trocknen, falten ... innerhalb von 10-20 Minuten am Tag möglich sind - bitte auch als Video. Ich lerne gerne dazu. 😊

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2019 06:18
avatar  ( gelöscht )
#27
Gast
( gelöscht )

Jennifer ob du es glaubst oder nicht, es ist so 🤷🏻‍♀️ Ich fege täglich und sauge und wische einmal die Woche, den einen Tag dauert es natürlich länger. Ich habe 2 Teller, 1 Tasse und 1 Glas am Tag zu spülen, dafür brauche ich 5 Minuten 😉 meine Wäsche mache ich bei meiner Mutter, dass kostet mich also 2 Minuten.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2019 06:19
avatar  ( gelöscht )
#28
Gast
( gelöscht )

Und kochen, zähle ich nicht zum putzen 🤷🏻‍♀️


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2019 06:20 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2019 06:27)
avatar  ( gelöscht )
#29
Gast
( gelöscht )

Heute werde ich etwas länger brauchen, heute werden noch Betten bezogen und die katzenklos gemacht. Ich rechne mal mit ca. 45 Minuten


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2019 15:44 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2019 15:45)
avatar  Robert
#30
avatar

liebe @Jennifer,

oder der Staubsauger, so ein runder, fährt bereits von selbst, dann ist mir erklärlich, aber den muss ich ja auch warten, wenn er voll ist, leeren, sauber machen, weiter kann er machen.

Und die Teile zu spülen, richtig reinlich dauert länger. Teller, Glas, Tasse, (mit nachspülen und nachgucken)

sehr schönen Abend nun, liebe Grüße, gesundheit, und ebensolchen Adventstart

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!