Was ist zu tun...

  • Seite 7 von 17
11.06.2019 21:07 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 21:07)
#31
avatar

Nach ein paar Tagen, in denen nur wenig bis überhaupt nichts ging nun

mein Plan für heute:

11.06.2019

# morgendliche Körperhygiene✔
# Frühstück✔
# Forum✔
# Wichtiges Telefonat erledigen✔
# Wichtige Nachricht schreiben ✔
# Plätze, die ich bereits erledigt habe kontrollieren (nicht so einfach, da alles weiterhin in Schuss zu halten😅)✔
# 15 Minuten Bad aufräumen und saubermachen✔
# 15 Minuten Flur aufräumen ✔
# Einkäufe erledigen ✔
# Innenraum vom Auto aufräumen 😅✔
# Saubere Kleidung verräumen✔
# Katze versorgen und bespaßen✔
# Abendessen✔
# Forum✔
# lesen⏳
# abendliche Körperhygiene⏳


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2019 09:28
#32
avatar

Guten Morgen Robert, 🙋

vielen lieben Dank für Deine Worte. 😊Es ist nicht immer jeder Tag gleich, aber ich versuche immer etwas zu machen und wenn es nur Kleinigkeiten sind. Bis vor einem Jahr habe ich noch viel mehr gemacht, nur eben nicht für mich.😎
Meine Dinge und ich sind lange Zeit auf der Strecke geblieben, aber das lag einzig allein an mir: Ich kann anderen keine Grenzen setzen. 😞

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.(Hier bei uns regnet es 😕)

Liebe Grüße Feenstaub 🙋


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2019 09:42
avatar  Robert
#33
avatar

Liebe Feenstaub,

Wenn nix dranhängt ist es doch auch nicht so relevant, dass du viel machst. Mach lieber jeden Tag eines und fertig. Ja das übernahm von Ralle, mach ich mich erstmal eines fertig, 😏😏😏😏so sagte er das, aber Recht hat er. Nimmst dir ein kleinen Vorgang und den dann so machen, das reicht fürn Tag, heute bin nicht im Office..

Manche Vorgänge sind auch mächtig umfangreich, da dauerte, da mach ich es wie bei einem kleinen Vorgang und irgendwann bist dann fertig damit.

Sehr schöne Tag, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu, Sonnenschein dazu,Robi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2019 10:55
#34
avatar

Lieber Robert,🙋

ja, da hast du Recht.👍Das mache ich auch so, ich teile mir große Projekte in kleinere Teilaufgaben ein. Das hat den Vorteil, das ich einen Erfolg sehe und mich nicht gleich überfordert fühle. Allerdings habe ich von diesen "Teilaufgaben" dann wieder so viele für einen Tag, dass ich dann doch letztendlich überfordert bin. 😩 Ich lese gerade die Beiträge von Jamie und sie hat einmal geschrieben "Es sei so als hätte ihr jemand Schutt vor die Tür geworfen und sie müsste ihn mit einem Löffel wegschaffen" So komme ich mir auch vor, nur dass ich einen kleinen Schaumlöffel mit großen Löchern benutze. Es eilt zwar nichts, aber da ich in Miete wohne, weiß man nie, was so alles sein kann. Es gab schon viele brenzlige Situationen und ich möchte nicht wieder als ein nervliches Wrack, wie beim letzten Mal enden.

Liebe Grüße Feenstaub 🙋


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2019 13:55
avatar  Robert
#35
avatar

Liebe Feenstaub,

Ja mit dem Mokkalöffel, ein um einen , solange, bis alles fort ist und geputzt noch dazu😊😊😊😊

Mir fällt grad das Lied ein, ich zähle täglich meine Sorgen....von Peter ?...
Sorge Nr. 1 oder guten Morgen liebe Sorgen.....von Jürgen.....
Na heute hab eine groooooosse Sorge weniger, das Bild des Forums hängt wieder gerade und das Bild im Hotel auch, das hing auch schief. Hab ich von Papa, der rückte auch gleich alles zurecht immer, egal wo er war, konnte er nicht ab.
Und ich ebenso wenig, sieht dann aus wie auf Schiff mit Seegang.

Sehr schönen Tag noch, liebe Grüße dazu, Sonnenschein dazu, Gesundheit dazu robi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!