Teilzeit-Mitbewohner raubt mir den Verstand

  • Seite 5 von 7
27.06.2023 17:10
avatar  Scherbe
#21
Sc

@skurril

Foto? Aktuell?? Was soll es uns sagen???


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2023 11:51 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2023 11:56)
avatar  skurril
#22
avatar

@Scherbe Foto, meinst Du jenes mit Uhr, Spinnwebe und YODA Plakat?

Keine tiefe Bedeutung, nur Doku:
Diese Spinnwebe liess ich lange "wachsen", als Reminiszenz an meine "Gruftie"-Zeit; jetzt löst sie sich, und werde sie wegsaugen...
.
Yoda (Jedi-Meister aus "Star Wars") ist einer meiner abstrakten Vorbilder, im Umgang mit Gefühlen & Energie...

@Lynda ja das mit Käse bzw. Leerfuttern war oft passiert, konnte ich D. abgewöhnen.

@Baffy5555 genau, D. fühlt sich eben NICHT mitverantwortlich, nichtmal für sein eigenes Zeug: Total irre, neurotisch!
Habe die Hoffnung zu 99% aufgegeben, ihm neuen Schwung zum Leben beizubringen, stattdessen ist seine Faulheit ansteckend geworden! ERGO: STOP.

LG skurril

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2023 16:10 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2023 16:12)
avatar  Scherbe
#23
Sc

Hallo @ skurril,
@ alle

ja, genau, das Foto meinte ich (ich habe einfach mal diesen Thread hier genutzt, um dazu etwas zu schreiben)!
Danke für die Erklärung - und danke für die Inspiration: mehrere sehr ähnliche Spinnweben habe ich nun (weitgehend) weggesaugt!
(Hast du Deine auch schon weggesaugt? ;-))
Eine kleine Anmerkung dazu: ich liebe Staubsaugen, aber ich HASSE das Ausleeren bzw. Wechseln der Beutel, egal ob aus Stoff, Papier oder nur Behälter. Nicht etwa, weil ich es eklig finde. Nein, das ist nur immer so eine schwierige Bastelei - und seit mir dabei mal ein winziges Teil abgebrochen ist (früherer Staubsauger) und dadurch mehr oder weniger das ganze Gerät kaputt war... na ja.
Jetzt jedenfalls war das dringend wieder dran - und nach dem Saugen der Spinnweben... hat es geklappt. So wie ich es mir schon lange vorgenommen hatte...
Kennt das noch jemand außer mir??


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2023 16:33
#24
avatar

Liebe @Scherbe

Klar, neulich auch was von der Wand mit Zollstock weggemacht, war oben.

Schönen abend
Beste Grüße Aufräumer robbi robi
Beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2023 16:49
#25
He

Lieber @Aufräumer,

ja, Zollstock geht zur Not auch - ist schön lang, aber evtl. instabil ;-)!

Was ich aber eigentlich meinte ist die Erfahrung mit Staubsauger- Leerung - also ob nur ich damit Probleme habe!?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!