Krankheitsbild??

  • Seite 8 von 9
24.07.2019 21:20
avatar  Hatifa
#36
avatar
Moderator

@Wolfram , @Jennifer

Also normal gibt es glaube ich 250 Euro Bekleidungsgeld für das halbe Jahr. Und das brauchen die Teamleiterin und meine Schwester auch ganz gut auf. Auch die große Schwester, die hat manchmal bessere Klamotten im Schrank als ich selbst. Es sei ihr aber auch gegönnt. Und die Sachen, die vom Bekleidungsgeld gekauft werden, sind dann ja auch Eigentum meiner Schwestern.

Viele Grüße

Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2019 05:04
avatar  Emin
#37
avatar
Administrator

@Jennifer @Wolfram @Hatifa @Königin @Draculara @RedLotus @Selina63 @Feenstaub @Hamsterbau @Tuchanka @SucheHilfe @oase in mir @Olinda

Hallo Wolfram!

Also ein Schelm wer böses denkt doch die Sache stinkt doch zum Himmel Hoch oder? Überteuerte Pullover? Du weisst wie ich das meine?

Tipp von mir, kauft euch ein Ticket in die Türkei bei Flypgs.de also Pegasus, fliegt nach Istanbul und geht in die Riesigen und supermodernen Grosskaufhäuser, davon gibt es über 80 Stück davon dort. Bucht beim Ticket Übergepäck mit 20 Kilo oder so, die Sachen kosten einen Bruchteil als wie bei uns in Deutschland, Schweiz oder Österreich und Top Qualität, also der Urlaub ist kostenlos dann sozusagen weil schnell mal 500 Euro gespart. Meine Schwägerin macht das mit ihrem Mann seit nun über 20 Jahren und die sind begeistert davon. Meine Sachen sind alle aus der Türkei und haben wenig gekostet und sehr gute Qualtiät, 90 % der Textilien in Deutschland sind eh aus der Türkei importiert.

Doch wegen Krankheitsbild, schaut euch das Bitte mal an ---> https://www.gesundheit.de/lexika/medizin-lexikon

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2019 09:54
#38

Danke für den Tipp, aber ich gehöre zu den Leuten, die sich wegen der politischen Lage zurzeit nicht in die Türkei trauen.
Im Moment habe ich aber auch genug Klamotten hier, der Kleiderschrank ist schon geplatzt!

Aber wenn du für die Zukunft - vielleicht entspannt sich die Lage ja mal, in der Türkei und in meinem Kleiderschrank - eine Adresse für Kleidung aus Biobaumwolle hast, das würde mich interessieren. (T-Shirts aus Biobw. trage ich oft 2 Tage nacheinander, die mit chemischen Zusätzen müffeln nach 1/2 - 1 Tag!)

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2019 18:53
avatar  Emin
#39
avatar
Administrator

@Königin @Gina1961 @Delija @AsbestosManzwg10 @RedLotus @Opress @Rehlein @Zauberlachen

Liebe Königin, ich habe dir eine Onlineadresse erstmal, schau dir das doch Bitte mal an:

https://www.freiraumreh.de/2019/04/06/me...erkei%E2%80%8B/

Apropo Türkei, ich kann fliessend Türkisch....am besten wir organisieren Messie Reisen in die
schöne Türkei, @Hatifa glaub hat dafür ein unentdecktes Talent!

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2019 13:09
#40

Zitat von Messie im Beitrag #39

Liebe Königin, ich habe dir eine Onlineadresse erstmal, schau dir das doch Bitte mal an:


Danke! Kennst du die Leute persönlich?

Zitat von Messie im Beitrag #39
Apropo Türkei, ich kann fliessend Türkisch....am besten wir organisieren Messie Reisen in die
schöne Türkei,

Messiereisen?
Ich packe meinen Koffer, werfe einen Haufen unnützes Zeug rein (ich hätte sicher auch Nützliches, finde es aber gerade nicht) und kriege ihn dann nicht mehr zu?

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!