Zugemüllt ohne Strom & warmes Wasser... Hilfe

  • Seite 2 von 2
16.06.2019 13:34
#6
avatar
Moderator

@johanna1996

wichtig ist: Nicht nur die Geräte abschalten, sondern vom Netz nehmen, also den Stecker ziehen. Es kann gut sein, dass eine Steckdose defekt ist, das kann durch Überlastung (Mehrfachstecker drin und mehrere Geräte daran an gewesen) passieren. Aber wenn man den Stromstecker raus nimmt, dürfte das die Sicherung nicht mehr auslösen. Dann so peu a peu ein Gerät nach dem anderen einstecken, oder versuche es mit einem Nachtlicht, so ein Stecker, der leuchtet, wenn er an der Steckdose ist, oder eine Lampe, daran sieht man, ob es an der Steckdose liegt. Falls alle Steckdosen in Ordnung sind, auch nach und nach die Geräte testen, um den Fehler zu finden. Evtl. musst du einen kaputten Toaster entsorgen. Da ist uns das mal passiert, es qualmte und die Sicherung flog raus.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2019 13:35
#7
jo

Vielen lieben Dank. Sehr lieb dass du mir das schreibst!
Werde ich morgen direkt mal versuchen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!