Wie sieht es denn hier aus?

  • Seite 40 von 40
19.04.2020 19:23
#196
avatar
Moderator

wenn ich sehe, was ich sehen will und fotografieren, muss ich bis hinter Magdeburg fahren. Trotzdem ist da die Frage, ob die Tulpenfelder in Schwanenburg oder wie das heißt überhaupt besichtigt werden dürfen und ob sie PKWs mit westlichem Kennzeichen nicht rauswinken und zurück schicken mit "das ist nicht zulässig". Kann also auch nur online sehen bisher die Fotos. Aber in den Harz können wir fahren und da spazieren gehen, es sei denn die haben auch wirklich überall Ausflugsparkplätze gesperrt wie angekündigt. Es gibt ja auch viele Fake-News über Corona z. B. wenn die Friseure öffnen müssten sowohl Kunden als auch Friseure Masken tragen. Wie sollen die dann die Haare schneiden? Um die Maske rum? Ha ha

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2020 12:31
avatar  Robert
#197
avatar

@Draculara

nee ich stülp mir ne Tüte rüber, binde die zu mir Geschenkband, davon hab noch mehr als genug.hats bei dir nix zum spazierengehen? Das liebe ich in Kitzbühel so wie auf der Insel.

Für mich zählen nur die Maßnahmen von Berlin angekündigt und nicht was da irgendwer dazu gackert.

sonnigen Tag, heut lasse mir liefert, bezahlen online, fertig.

Gesundheit, viele Grüße. Robi, robbi, heut putze nochmal Bad, Website weitergemacht., die Immobilienabkürzungen eingeschrieben, mag ich grundsätzlich nicht, dann kann mans auch gleich ganz reinschreiben, aber das ist ein Zusatzservice von mir und die Masstabelle.

sonnigen Tag, gesundheit, viele grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2020 14:00
#198
avatar

Nun ja, @Ornung einerseits gibt es Bundesgesetze.

Aber die einzelnen Länder haben andererseits in ihrem Bereich die Hoheit und entscheiden was da bei ihnen geschehen darf. Das „Gackern“ ist also per Bundesgesetz so erlaubt.
Leider ist das dann genau so gültig - und wie will man der Polizei widersprechen die einen zurück schickt?

Das gibt manchmal seltsame Dinge. Aus Hamburg darf man nicht nach Schleswig-Holstein - umgekehrt ist es aber erlaubt. Nur als Beispiel.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2020 02:56
avatar  Emin
#199
avatar
Administrator

@Jennifer

Liebe Jennifer,

dafür das es August ist und in den Sommermonaten täglich wir hier im Forum meist nur rund 400 Gäste haben sind die 700 bis auch an die 900 Gäste täglich sehr überraschend für mich. Jemand hat mir geschrieben weil die Messie Selbst Hilfe Gruppe nimmer ist in seiner Stadt wegen Corona ist er umgestiegen hier und liest mit
im Forum. Hm, ob es anderen auch so geht? Deshalb sieht es hier so aus. Doch was los im August.

Herzlichst zu dir in den Norden Europas
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!