Putzen schadet der Gesundheit

  • Seite 3 von 11
18.08.2019 22:40
#11

Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #10
Zitat von Königin im Beitrag #1
Vielleicht, dass wir das Putzen besser den Männern überlassen sollten?
könnte sein (wenn auch geriner als Risiko), dass u.A. auch Männer Brustkrebs haben könnten?

Ja, können sie. Ich kannte so einen Fall.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2019 15:21
#12
avatar
Moderator

mit dem TABLET KANN MAN NIX MARKIEREN @Wolfram

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2019 16:15
avatar  Wolfram
#13
Wo

@Draculara

ist zugegebenermassen etwas kompliziert.
am Anfang länger drücken, dann nach rechts ziehen. Im aufgegangenen Feld kopieren drücken. Neue Webseite aufmachen, in der Adresszeile länger drücken und im aufgehenden Feld "Einfügen" klicken.

@Messie

für solch einen Fall wäre es nützlich, wenn der Text vergrößert werden könnte. Mit dem Finger wird das Murks. Auf dem Tablett kann ich das nicht so beurteilen. Dort ist ja der Bildschirm größer.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2019 04:18 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2019 21:32)
avatar  Emin
#14
avatar
Administrator

@Königin @Draculara @Jennifer @Eva S. Roth @Wolfram @Rainbow-Cloud @Teetante @Plan B-Frankfurt/M. @Alexa @Serenpidity @speicher°assel @Bibiana @Benisha @aiai @sima @Feenstaub @Fehlfunktion @Fienchen @Tante Mausohr @Erdbeermilch @tochter52 @Ernestine @ASPIE21 @Tetrismeisterin71 @Schneekönigin

Zitat von Draculara im Beitrag #12
mit dem TABLET KANN MAN NIX MARKIEREN


Liebe Draculara!

Ich denke mal das du automatisch die Mobile Ansicht auf deinem Tablet siehst, Bitte klicke oben Rechts auf
das eine Zeichen mit den Einstellungen und gehe damit auf DESKTOP Ansicht, dann müsste es gehen mit
dem markieren. Da allerdings rund 80 % unserer Mitglieder und Leser nur mit dem Handy hier im Forum online
sind habe ich ja die Mobile Ansicht so eingestellt.

Geschätzer Wolfram!

Zitat von Wolfram im Beitrag #13
für solch einen Fall wäre es nützlich, wenn der Text vergrößert werden könnte.


Bitte klicke auf die Tastenkombinaiton: STRG und das Pluszeichen dann vergrössern sich auch die Buchstaben,
das kannst du mehrfach machen bis die Buchstaben sogar riesig sind und andersrum auch dann einfach auf
Strg und das Minuszeichen und die Buchstaben werden kleiner.

Doch wegen unserem Thema, kommen wir darauf zurück:

Putzen schadet der Gesundheit

Da meine Exfrau Chemielaborantin war habe ich sehr interessante Sachen in der Hinsicht von Ihr gelernt,
sie hat wirlich sehr gute und wirkungsvolle Reiniger etc. bei der Arbeit im Labor entwickelt für unseren
Haushalt und sagte mir auch das man viele Herkömmliche Reinigungsmittel doch lieber im Regal im
Supermarkt stehen lassen sollte denn das einatmen dessen kann sehr giftig sein, das verheerende ist
dabei sagte sie immer das vor allem viele Hausfrauen jeden Tag einfach zu lange und zuviel putzen und
dabei auch noch viel zuviel Reinigunsmittel verwenden. Alternativ ist es eben so richtig aufdrücken mit
einem Microfaser Tuch das nur mit Wasser durchtränkt ist, das kriegt man auch so einiges korrekt sauber,
allerdings dauert das putzen eben länger und ist anstrengender.

Doch nehmen wir lieber Tipps dazu an die vom Grünen Kreuz sind, Bitte lest euch das hier auch mal durch
und sagt wie ihr das findet:

---> https://dgk.de/gesundheit/umwelt-gesundh...hne-chemie.html

Achso, nichtputzen schadet auf die Dauer auch der Gesundheit weil der Dreck sich immer weiter ansammelt und das ist glaube ich
auch NICHT gerade so gut oder?

Noch ein Tipp, lest Bitte auch das euch mal durch und sagt wie ihr das findet alles dort was die schreiben:

---> https://www.zentrum-der-gesundheit.de/al...zmittel-ia.html

Wegen den Klischees.... was sagt @Rainbow-Cloud dazu hier?

Nur Frauen können putzen!

unhappy maid

“Putzfrau” suggeriert es ja das nur können nur Frauen putzen können? Meiner Kenntniss nach sind zwei Drittel der Kunden weiblich in dieser Hinsicht, doch die Männer machen inzwischen einen starken Anteil der Reinigungskräfte aus. In Deutschland sind ca. 32% der Reinigungskräfte männlich.

Doch das putzen lassen soll angeblich noch viel gefährlicher sein denn böse Zungen behaupten das Putzkräfte so oft nur Banditen und Schurken sind!

Ach wie kommt denn das der Emin sowas böses sagt? Ja böse, böse! Okay die Gründe, doch ich möchte die Branche keinesfalls in verlegenheit bringen und sollte ich nun Ärger bekommen dann bekomme ich eben Ärger:

Geschichten von Schwerverbrechern und von kriminellen Putzhilfen:

Diebstahl von Wertsachen oder auch Kreditkarten, Juwelen, Gold oder sogar Bargeld. Auf dem Schwarzmarkt kann man ein gewisses Risiko eingehen, deshalb bieten durch ihre Kontrollmechanismen Online Putzhilfe Portale eine möglichst hohe Sicherheit: Es wrid von den Reinigungskräften persönliche Dokumente verlangt wie den Personalausweis, ein polizeiliche Führungszeugnis und auch den Gewerbeschein.

Doch noch eines und das werden nur die von uns mir sagen die den Text nun lesen den ich euch präsentiere mit diesem Link, wem fällt das was signifikantes auf im Text?

Bitte hier klicken ---> https://www.spiegel.de/panorama/gesellsc...s-a-795136.html

Bin mal gespannt wer als erster drauf kommt und es hier schreibt was ihm in der Biographie der Frau aufgefallen ist.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2019 11:04
avatar  Wolfram
#15
Wo

@Messie

Strg + geht auf dem Smartphone nicht. Die Tastatur erscheint erst, wenn irgendwo geklickt wird.
Es besteht jedoch die Möglichkeit, in den Desktop Modus zu wechseln und dort läßt sich der Bildschirm wie üblich vergrößern.
Manchmal erscheint der markierte Text wie oben beschrieben unten hinter G. Dort kann man dann auch gleich klicken, um eine neue Webseite aufzumachen und der markierte Text wird gleich in die Adresszeile eingetragen und aufgerufen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!